Sicherheitsmeldung beim öffnen des Internetexplorer 7 nervt

  • Hallo,
    ich habe folgenedes Problem mit dem Internetexplorer 7.
    Immer wenn ich den IE 7 öffne oder einen neuen Tab öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    Egal was ich anklicke (bis auf einmal "Nicht zulassen") ich bekomme die Meldung immer wieder.
    Den Haken bei "Warnung bei diesem Programm nicht mehr zeigen" mache ich natürlich immer rein.

    Wie kann ich das abstellen?

    Habe die Datei nochmal hier hochgeladen

    :birne:"Der Computer ist eine großartige Erfindung. Es passieren genauso viele Fehler wie früher. Aber niemand ist daran schuld."


    Verfasser unbekannt

  • Hi
    Wenn du die Meldung im Browser selber hast überprüfe mal die Startseite
    an sonsten Vierenscann/Malwarescann durchführen.
    Sorry hab den Link Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    für die Fehlermeldung gehalten:oops:. Aber überprüfe trotzdem mal die Startseite

  • Hallo Wuotan,
    meine Startseite ist Heise.de.
    Die Meldung kommt jedoch unabhängig von der Seite und nur wenn ich den IE Starte, einen neuen Tab (standartmäßig öffnet sich dann ja about:Tabs) öffne oder ein Link im neuen Fenster geöffnet wird.

    Das mit dem "Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung" hatte ich garnicht angegeben sondern nur den Link reinkopiert.

    :birne:"Der Computer ist eine großartige Erfindung. Es passieren genauso viele Fehler wie früher. Aber niemand ist daran schuld."


    Verfasser unbekannt

  • Hi
    Hab mal "ssvagent.exe" bei Google eingegeben dabei kam das Hier raus.:(
    Hab auch noch so meine Probs mit dem Einfügen und Umbenennen von Links;)

  • Hallo


    Entferne das Häkchen vor dem Eintrag


    Warnung für dieses Programm nicht mehr anzeigen und klick anschließend auf Zulassen.


    Die Meldung kommt von dem Java Plugin Schau auch mal nach ob ein Java Update das Problem behebt.


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Danke Sea hat damit geklappt.
    :danke2:

    :birne:"Der Computer ist eine großartige Erfindung. Es passieren genauso viele Fehler wie früher. Aber niemand ist daran schuld."


    Verfasser unbekannt

  • Hallo


    Bitte schön gern geschehen bis zum nächsten mal :D


    sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!