HP Pavilion dv9000 System wieder auf den Auslieferungszustand setzten.

  • Hallo,
    habe den oben genannten HP dv9000. Möchte gerne den auslieferungszustand wieder herstellen. Im BIOS findet ich aber nicht die Option von CD/DVD zu Booten. Ich habe die Recovery CD damals erstellt aber ich bekommes es einfach nicht hin.
    Könnt Ihr mir helfen. Der BIOS ist von Pheonix


    Danke

  • Ich weiss leider nicht wie es bei deinem Gerät funktioniert.


    Aber hast du unter Windows nicht ein Programm für die Systemwiederherstellung?
    Beim letzten HP das ich sah kam beim Aufstarten eine Meldung im Sinne von: Für Wiederherstellung jetzt Taste xy drücken


    Ich kann mir vorstellen dass es bei dir auch sowas gibt. Nur kenne ich nicht jede mögliche Funktion die verwendet wurde.
    Aber halte danach mal die Augen offen.

  • Phönix-Award Bios sollte es dort keine Bootsequenz geben?
    Habe das gleiche Bios und es geht ohne Probleme!Bootmenü --->linke Spalte, 2. Reihe von oben---> Enter ---->1.Bootsequenz auf CD-Laufwerk stellen, F10 speichern - sollte doch gehen!


    Tip: beim Booten mal F10 (int.Bootmenü) oder F2 drücken!


    VG, mausi!

  • Warum so kompliziert? Recovery CD rein, Neustart, bei der Frage: Installation von der CD starten, Enter drücken!
    Oder du gehst auf Programme, Recovery Tool und wählst die Option System auf Auslieferungszustand zurücksetzen.
    (Habe HP Pavilion dv9337eu)

  • Also zu deinem problem
    Hast du die verstekte sicherungspartition noch ???????
    Wenn nicht kannst es vergessen, HABE DAS GLEICHE PROBLEM
    CD AKTIVIERT NUR DIE VERSTECKTE PARTITION UND SETZT DEN SCHLEPTOP ZURÜCK, leider hatte ich einen bösen Virus auf meinem rechner der siese hp Partition gelöscht bzw mir 98 partitionen erstellt hat.



    PS.: Suche jemanden der einen HP DV 9682eg Notebook hat und mir diese Partition sichert und sie mir per internet ( RapidShare ) Schickt. Wäre echt super net


    MfG Dirk


    Ps.: ereichbar über I C Q: 499767896


    Danke schon mal im voraus

  • beim Booten(wenn dieser Hp screen kommt) esc drücken, dann kommt so ne liste wo man das einstellen kann.

  • Hallo,


    Genau, sollte er aber in der Zwischenzeit Erfolgreich gemacht haben. :)

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!