Firefox 3 Riesenproblem!!

• Hallo,
    ich habe ein Problem nach dem Update von FF2 auf Firefox 3. Diverse Seiten werden anfangsgeladen, nach kurzem surfen (20-30 Minuten) geht dann nix mehr, zuerst werden Bilder nicht mehr geladen, dann geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal auf Google. Das Programm hängt sich total auf.

Habe diverse Virenscanner laufen lassen, Foren geushct, Trojanerschutzprogramme installiert, java upgedated und aktiviert... NIX!
    Generell hat FF3 probleme mit ebay, dem bmw konfigurator, der directbox seite nach dem Einloggen, Neu.de, etc.....

Nach einem Neustart geht es dann wieder für kurze Zeit.(Allerdings auch nicht mit den oben genannten Seiten!!!)

In der Fehlerkonsole erscheint desöfteren:
    Fehler: Erlaubnis zum Lesen der Eigenschaft Location.toString wurde verweigert
    ...Aber das nur nebenbei...

Was kann ich tun,< damit es wieder läuft?
    Ach ja: Ich habe SP3, FF3, Avast Antivir, Search and Destroy, ...

Ich weiss gar nicht, was ich tun soll!!!
    Grüße

• Hallo

Probier mal ein Update auf den Firefox 3.0.2 welches frisch rausgekommen ist.

Desweiteren könnte aber auch das Problem mit in Verbindung von SP 3

liegen. Hattest du vor dem Service Pack Update auch schon diese Probleme ?

Was noch anzumerken wäre ist das sich die Probleme der unterschiedlichsten Art bei den Usern zeigen seit der FF 3.0 erschienen bzw installiert wurde.

Liegt es doch am FF :D ?

Ich habe heute ein Update auf Version 3.0.2 gemacht

Schauen wir mal wie sich es entwickelt

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!