Registriertes XP Pro auf einem anderen PC nutzbar?

  • Hallo,


    auf einem älteren PC habe ich XP Pro, dort sind alle aktuellen Updates gemacht. Kann ich diese XP-Lizenz auf einem anderen/neueren PC nutzen, wenn ich es auf dem älteren PC nicht mehr einsetze, oder wird es Probleme geben bei dieser Gültigkeitsabfrage? Wie macht man so einen "Umzug", also was passiert wenn ich das XP nun auf dem anderen PC installiere?


    Gruß

  • also win xpro einfach auf dem anderen pc installen und fertig... es könnte dabei schwirigkeiten geben aber das ist kein problem denn man kann dort den MS support übers telefon anrufen (es ist doch ein ORIGINAL oder???)


    dann bekommst du dort einen neuen key und das wars....


    also ich hatte bisher nie probleme...
    ich habe win xpro gekauft hatte nen alten rechner das darauf installiert und dann auf meinen neueren pc gezogen und vom alten gelöscht... kein problem...
    updates gemacht fertig...

    (Vielen Dank im vorraus)
    MFG
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • Hallo


    Wenn du eine Vollversion von XP und keine Recovery Version hast ist das kein Problem.


    Hast du Windows seit Installation nicht mehr als dreimal schon neu aktivieren müssen zB durch Neuinstallation bekommst du die Version auch noch übers Internet aktiviert.


    Ansonsten ist es so wie Kollege KillerAffee4000 schon geschrieben hat.


    Sag dann wenn die Tante beim Support fragt auf wie viel Rechner diese Version läuft : auf einem PC


    Eine Recoveryversion (bei vorinstalliertem BS meistens)läuft nur auf der Hardwarekonfiguration des ursprünglichen Rechners.


    Für einen neuen Rechner musst du dann eine Vollversion kaufen.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo


    Problem also gelöst ? :D


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!