Grafikkartenfehler NVIDIA Karte

  • Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.


    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
    WD-20080924-1843.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt


    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.


    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: 840F8510
    BCP2: 8AEC7680
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1
    Serverinformationen: 23395b30-d30d-4b19-ae61-346eeeebf9e5


    Habe das Problem mit meinem 8 Monate alten HP DV 9750 eg Laptop. Was kann ich tun???

  • Hallo


    Graphiktreiber neu installieren bzw eine Systemwiederherstellung durchführen und den Lappi auf einen Tag vor dem Auftreten des Problems zurücksetzen.


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • So schlau war ich auch schon. Zu erst dachte ich, ich hätte ein virus oder ähnliches. dann habe ich gestern das ganz wieder so zurück gesetzt wie ich es geliefert bekommen habe. dann eine ewigkeit ca. 4 std gebraucht um meine nötige software wieder zu installieren. hat alles wunderbar geklappt. und nach 5 std. bewegte sich der bildschirm nicht mehr und ich mußte den computer ausmachen. ich habe es dann nicht mehr geschafft diesen wieder hochzufahren. es kam kein normaler startbildschirm von hp kein vista zeichen gar nichts. alles nur grau. dann habe ich es zwischen durch immer mal wieder geschafft hochzufahren und habe diese fehlermeldung gesehen und über die hp seite treiber runtergeladen und installiert. das ging dann wieder 1 std gut bis das ganze bild flackerte und ich bis jetzt gar nichts mehr machen kann weil der computer sich wieder nich hochfahren läßt. wieder nur wenn ich das ding anmache ein grauer bildschirm

  • Hallo


    Ja dann :D


    Bekommst du ihn denn noch durch drücken der F8 Taste in Intervallen beim booten in den abgesicherten Modus hochgefahren ?


    Oder geht das auch nicht mehr ?


    Edit:Hast du zufällig ein Spiel installiert bzw war vorher auch schon eins drauf ? Hab mal ein bischen gegoogelt und viel darüber gefunden in erster Linie sind die Probleme wenn Spiele installiert sind


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!