Spiele ruckeln mit einer XFX Geforce 9800GTX+

  • Hi Leute, hab mal ne frage, habe o.g. Grafikkarte und spiele Spiele wie Crysis, NFS Pro Street, aber auch Rollercoaster Tycoon 3 und in allen spielen ruckelts. habe schon div Treiber ausprobiert, aber das bringt nichts. hoffe einer von euch kann mir helfen.


    Außerdem Freezt mein System wenn ich Spiele nach ca. 20min


    Mein System:
    Vista SP1 64Bit
    Core 2 Quad Q6600 4x2,4GHz
    XFX Geforce 9800GTX+
    Asus P5N-T Deluxe
    2GB Kingston HyperX
    500GB Seagate SATA


    Danke

  • KLick einmal auf deine Partition mit Rechtsklick und gehe auf eigenschaften.
    Dann mach den Haken bei ,, Laufwerke für schnelle Suche indizieren'' weg und klicke auf Übernehmen. DAnn könnte es wieder gehen.


    mfg

  • Hallo,


    hattest du vorher ne andere Grafikkarte drin ?


    hat es von Anfang an geruckelt ?


    Gruss
    Kimchi


  • ne, das ist ein neu aufgebautes system, meint ihr wenn ich xp 32bit wieder installiere habe ich ruhe? achso er freezt auch nach ca 20min spielen

  • Zitat von Armin.v.b;632401

    KLick einmal auf deine Partition mit Rechtsklick und gehe auf eigenschaften.
    Dann mach den Haken bei ,, Laufwerke für schnelle Suche indizieren'' weg und klicke auf Übernehmen. DAnn könnte es wieder gehen.


    mfg


    das geht bei vista nicht

  • XFX ist ja nicht gerade der beste graka hersteller und für treiber probleme bekannt...


    liegt denk ich mal am treiber oder an der 64bit version.


    ps: crysis ruckelt immer, das spiel is einfach scheiße :D

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • @ skyrunner
    naja, das ist, denke ich, geschmackssache.
    Aber ich habe auch treiber von nvidia direkt verwendet, und es brachte auch nichts.
    is vielleicht mein mainboard müll?

  • das ist keine geschmackssache, das ist fakt.


    hab ich meinem freundeskreis mehrere XFX fanboys und alle haben treiber probleme.

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • also einer hat es mit bei einer 7950GT geschafft sie mit einem GF 6 treiber zum laufen zu bringen.


    die andern haben ihre karten alle umgetauscht.


    hatten alle meistens nach 10min zocken immer BS oder einfach nur freeze

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Hallo, ich habe mir jetzt ein neues Mainboard gekauft, und zwar das ASRock K10N78hSLI-GLAN, GeForce 8200 (PC2-8500U DDR2) .


    Auf der Verpackung steht das dieses über einen Grafikkchip ( Geforce 8200 ) verfügt. und hier meine Frage: Heißt das jetzt für mich das ich keine Grafikkarte extra einbauen muss ? Aber ich finde an diesem Mainboard keinen VGA Anschluß, somit kann ich meinem Monitor net anschließen !


    Aber wenn ich doch extra noch ne Grafikkarte einbauen muss ( also das ist jetzt net das problem, hab mir ja vor kurzen ne GeForce 8800 GTS 640 MB ) gekauft. Aber wenn dies so ist, wozu dann der GeForce 8200 Chip auf dem Mainboard ?
    Und ich finde keinen Anschluß an den ich mein DVD Brenner anschliußen kann.
    Ich danke euch jetzt schon mal im vorraus ! ! !


    MFG



  • Eröffne bitte einen neuen Thread und stelle deine Frage nicht in einen laufenden von jemand Anderen.

  • Sorry, bin neu hier und wollt euch mal um hilfe bitten, kenn mich doch net so aus hier...
    Ok, dann tschaui...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!