2GB Ram mit Vista und n Game nicht ausreichend??

• Hi @ all,
    Ich habe zur Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich habe wie gesagt 2 GB Ram in meim PC im dualchannel. Wenn ich nun z.B. F.E.A.R. öffne, geht im Hintergrund ne Meldung auf, ich soll fear beenden weil nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Bis vor kurzem hatt ich das noch nich. Da lief auch Crysis ohne zu meckern. Grafikkarte is 8800GT. Es is auch keine Anzeigefehler, sondern es ruckelt dann halt wirklich^^ Hat jemand ne Idee?

• also der Task-Manager sagt:
    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 2046
    Im Cache 1492
    Frei 19

Bei Auslagerungsdatei: 972M / 1995M

Auffällig ist, dass im Taksmanager eine datei Names dwm.exe aufgeführt wird, die 57MB braucht. Wäre echt dankbar für Tipps weil des is ziemlich nervig wenn man nix mehr zocken kann.

• Also Vista frisst schon allein 1GB weg.
    Als ich auf Vista umgestiegen bin hab ich auf 3 GB aufgestockt.

Und der Tacho der die Ramauslastung im Sidebar zeigt war da öfter mal im roten Bereich.

• Öhm Vista frisst soviel wie verfügbar ist ALSO wen du ein Spiel startest gibt Vista Speicher frei...ich hab Vista mit 2 GB RAM und da läuft Crysis, Oblivion usw. flüssig (mal abgesehen von der Grafikkarte)

Also daran kanns nicht liegen ;)

Da ist irgendwie ein anderes Problem schuld...hast du beim Virtuellen Arbeitsspeicher mla Probiert das es von System verwaltet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!