Hallo,
so, ich habe leider schon wieder Ärger mit meinem Laptop. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das gleiche Problem vor etwa 1 Jahr schon mal und damals habe ich dann einfach mithilfe der Windows XP CD unseres PCs das Betriebssystem neu draufgespielt, mit dem Ergebnis, dass alles weg war, außer eben Windows XP. Dummerweise habe ich nämlich keine Recovery-CD für meinen Laptop.
Also zum Problem: Ich habe ein Acer Aspire 5602 WLMi und seit heute Morgen wird mir beim Starten folgende Meldung angezeigt:
"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
/Windows/System32/Config/System
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option 'R', um die Setupreparatur zu starten."
Kann mir bitte jemand versuchen zu helfen? Ich möchte es unbedingt vermeiden wieder sämtliche Programme und Dateien zu verlieren, aber habe eben leider kaum Ahnung von sowas.
Gruß,
Isa