Verzweiflung³!
Wollte mit Patition Magic 7 mal die grössen neu Ordnen. Nach 33% ging aber nix mehr, Stundenlang. Also hab ich ihn ausgemacht. Zudem Zeitpunkt Stand da die Info "Dateien werden verschoben". Auf dem betreffenden Laufwerken war aber nix mehr,da ich sie vorherschon geräumt hat. Nur auf C: halt da sie erweitert werden sollte. Nun das eigentliche Problem: die letzte Partition (G:)
hat alles abgekriegt. Sie ist immer noch 23GB gross und es sind immer noch 21,5GB davon belegt, wie vorher. Aber: In Partion Magic wird sie nicht mehr als FAT32 angegeben sondern als "PqRP". Im Winowscheck allerdings schon als FAT32. UND!!! ca. 80% der Dateien haben nur noch Hyroglyphen als Bezeichnung und die meisten Ordner das Windowsbildchen statt Ordner. Es wahren aber hauptsächlich mp3s. Viel Arbeit! Wie zur Hölle krieg ich die wieder zum laufen?
Zu allem überfluss ist die Sicherungsdiskette hin.
Wer kann mir nen Hinweis zur Vorgehensweise geben. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht gewillt zu formatieren.
Partition
-
schore -
10. September 2002 um 15:27
-
-
-
Hallo,
das sieht leider nicht so gut aus. Du kannst mal versuchen, ob Du mit dem Programm PC-Inspector File Recovery noch ein paar Daten retten kannst. Da aber leider die Partitionierung abgebrochen wurde, ist zu befüchten das keine Daten mehr ausgelsen werden können.
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du zumindest einen Teil der Daten noch retten kannst, ansonnsten wirst Du wohl leider um eine Fromatierung nicht umher kommen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Die Welt ist wieder rosa! Probiert mal "getdataback" ! Das Prog hat mich überzeugt. Hat alles -21GB- funktionierend wiederhergestellt, trotz Scandisk.
Ich darf meine Empfehlung aussprechen.
Schore -
DANKE für den Hinweis...getdataback hat auch bei mir fast alles gerettet. Die paar fehlerhaften dateien kann ich echt verschmerzen. Waren auch ca 60GB....ich kann das tool nur jedem empfehlen!!!!
-
Hallo!
Da gebe es noch das Programm Acronis Recovery Expert 2003. Das stellt gelöschte Partitionen wieder her. Auch wenn man formatiert hat, die Partition schon zum 2ten Mal gelöscht hat. Das Programm findet eigentliich immer alles wieder.
mfg raser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!