was ist das???

  • 1. ein blöder Betreff


    2. hast du sowas wie Tune Up auf deinem PC?



    Es wird was im Autostart geladen, was nicht mehr vorhanden ist. Einfachte Lösung wäre, dieses Programm abzuschalten.

  • Ich würde einfach mal den InternetExplorer neu drüber installieren!
    (Anschl. gleich Updates machen!)...


    InetCpl.cpl ist ein Modul davon, evtl. beschädigt...


    Allerdings ist "ClearMyTracksByProcess" auch ein eigenständiger Befehl (lässt sich z.B. in Batchdateien oder unter "Ausführen" verwenden), zum Löschen von Cookies, Verlauf, etc...


    KÖNNTE auch sein, dass der hier von einer Software verwendet wird, nur mit ungültigem Parameter o.ä...


    Daher mal schauen, wie im IEx selber oder entsprechenden Programmen die diesbezüglichen Einstellungen sind und vielleicht testweise einfach mal ändern...


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • jep, lag am ie. hatte mir den ie7 installiert und dann waren die probleme da(waren noch mehr)
    habe den ie7 einfach deinstalliert und schon funzt wieder alles. ist zwar komisch, ich hatte den ie7 vorher auch drauf und alles lief super.
    naja hauptsache es geht wieder - ich nutze ihn ja sowieso nicht, schwöre auf firefox.


    mfg rico

  • ... außerdem bekommst Du ihn beim nächsten Win-Update sofort wieder untergeschoben...
    :D
    Eventuell hattest Du bei der Installation des IEx ne Registry-Schutz-Software (Norton, Spybot o.ä.) im Hintergrund aktiv? Das geht meistens schief, weil notwendige Einträge dann nicht gemacht werden können....


    Schalte mal alle entspr. Programme ab, und installiere den IEx7 dann von ner Zeitschriften-CD, oder mach dann so das Win-Update.


    Dann fluppt das...


    ;)


    Rabe


    P.S.: Schutzprogramme hinterher wieder aktivieren, nicht vergessen...

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!