wiederherstellen von daten die mit nero7 auf externe festplatte gesichert worden sind

• Hallo liebe Fachleute,
    da ich meine festplatte partitionen ändern musste habe ich einige daten mit hilfe von nero backitup2 auf eine externe festplatte gesichert( 7 datensätze *.nba ca 11 GB grosss). Wenn ich jetz die daten wiederherstelle werden die 7 daten sätze genauso auf der interne festplatte kopiert, so kann ich aber die Dateien doch nicht verwenden ODER??

• du musst die Daten schon mit Nero: Datensicherung wiederherstellen, zurückspielen. Quelle und Ziel der Daten angeben undKlick machen. Dauert aber dann einen Moment.

fischi
    geht nicht, gibts nicht!

• langsam wird die zeit knapp und Verzweiflung naht.
    bitte sagt mir:
    werden die daten wieder mit ursprüngliche format hergestellt?
    ist es dabei wichtig gleiche nero version zu benutzen mit dem die dateien gesichert worden sind.?
    danke im vorraus.
    mfg Anna

• Du solltest die Daten mit der selben Version von Nero wiedererstellen, denn einfach nur kopieren auf die interne Fesplatte genügt leider nicht.
    Das wiedererstellen der Daten geht relativ einfach, es braucht leider nur ein bisschen Zeit.
    Ja die Daten werden wieder in das urspüngliche Format wiedererstellt.

Viele Grüße Stuhlbein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!