über TV out kein bild auf dem Tv

  • Hallo,
    ich habe eine Leadtek Winfast PX8800 GZS 512 MB.


    ICh würde gerne auf dem Fernseher meinen Desktop anzeigen lassen, aber halt unabhängig ( Dualview halt ).


    Habe von HAMMA so ein Adapter Set. Sprich für den PC einen Tv-Out stecker und für den TV ein Scart stecker.
    Alles richtig angeschlossen und eingestellt.


    Aber es geht einfach nicht.
    Das Bild ist nicht da.


    Wodran kann das liegen, hab schon den neusten Treiber für die GraKa geladen aber trotzdem genau so.


    Gruß

  • Hallo


    Du musst den Desktop des PC's erweitern und den sekundären Monitor in den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung bzw Graka umstellen.Dann sollte es gehen


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo,
    danke erstmal für die antwort.
    Also ich habe "rechtsklick auf Desktop ->Eigenschaften-> Einstellungen"
    Dort habe ich dann den 2ten Bildschirm aus gewählt und ein Häckchen bei " Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern gesetzt".


    Wie gesagt die "Grundeinstellungen" habe ich alle schon vorgenommen. Nur trotzdem klappt es nicht.
    Noch Ideen irgendwer?


    Gruß

  • Hallo


    Hast du einen S-VHS -Scart Adapter im Einsatz ?


    Hast du den Schieberegler an dem Scart Buchsen Adapter richtig stehen ? und den Scart Anschluss ausgewählt AV1 AV2 etc...


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Was genau sit der S-VHS -Scart Adapter ?
    also am Pc hab ich nur den TV-Out Stecker und am ferseher, 3 chinch Stecker, die gehen dann in den Scart Stecker.
    Dazwischen gibt es der entweder als Cinch in den Scart geht oder als TV-OUT stecker.


    Das Problem muss ja , denk ich mal, eine Einstellung sein.


    Weil gestern lief es ( auch nach ewigen eisntellungen und dann wusste ich imme rnoch nicht wodran es liegt) und dann ahbe ich PC ausgemacht TV auch.
    Heut emorgen gebootet udn wieder probiert udn es ging nicht.


    Und Ausgänge gehen auch ( habe nur Schalter für INput und OUTput)


    Gruß
    und vielen Dank

  • Hi


    Schalter am Scart Adapter muss auf Input stehen


    sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo,
    steht auf input.
    Trotzdem kommt kein bild.
    Und wie gesagt, nach dem reboot gings ja auch nicht mehr und ich habe nichts verstellt.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!