hey hab mir jz ein schwert für obliuvion gemodelt
aber ich weiß nicht wie ich dem schwert schöne texturen zuweisen soll!
habs nach *diesem* tutorial gemacht. sind ja auch texturen dabei (seite 5) aber wenn ich die auf das model übertragen will dann is mein schwert nur so ein klumpen. laut tut soll ich die drei teile (klinge mittelstück und griff) auseinander nehmen und dann über die voralge legen. klappt bei mir aber nicht weil die teile auch noch aneinader hängen. kann mir da bitte jemand zu helfen?
dankeschön
Modding-oblivioon
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
ich dachte das wäre ein liste für die besten mods, aber mein problem ist das erstellen einer mod... falls mir jemand helfen könnte würde des dann auch nur von den mods im thread ablenken denke ich *wegduck*
-
Oh, da war ich wohl etwas vorschnell, tschuldigung.
Hoffe dir kann wer helfen, ich habe da nämlich keine Ahnung von.
-
Hallo,
Bezugnahme auf deine Profilnachricht: Leider habe ich vom Modelling absolut keine Ahnung. Ich verwende immer nur schon existierende Modelle und ändere Namen, Werte und manchmal auch Texturen. Das geht auch mit niftexture total einfach, aber wie du bei einem neuen Modell die Texturen zuordnest, kann ich dir leider nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!