Hallo zusammen.
Kann mir jemand bitte sagen wo man bei Thundebird das Zeitintervall einstellt,in dem das Programm nach einer bestimmten Zeit den Posteingang auf neue Mails abfragt,so wie bei Outlook Express?
Danke.
Hallo zusammen.
Kann mir jemand bitte sagen wo man bei Thundebird das Zeitintervall einstellt,in dem das Programm nach einer bestimmten Zeit den Posteingang auf neue Mails abfragt,so wie bei Outlook Express?
Danke.
Hi!
Extras -> Konten -> Servereinstellungen -> in der Mitte "alle x Minuten auf neue Nachrichten prüfen"
Zitat von Unregistriert;635766Hi!
Extras -> Konten -> Servereinstellungen -> in der Mitte "alle x Minuten auf neue Nachrichten prüfen"
Jo dankeschön.
Ziemlich versteckt dies Option aber naja.
Finde ich eigentlich nicht. Ist wunderschön ersichtlich wenn man sich die Einstellungen mal durchschaut, was die meisten nur leider nie machen und sich dann Beschweren dass etwas nicht funktioniert.
Wie gesagt, das ganze ist wunderbar ersichtlich und genau da wo es sein muss, unter Einstellungen.
Zitat von X5-599;635797Finde ich eigentlich nicht. Ist wunderschön ersichtlich wenn man sich die Einstellungen mal durchschaut, was die meisten nur leider nie machen und sich dann Beschweren dass etwas nicht funktioniert.
Wie gesagt, das ganze ist wunderbar ersichtlich und genau da wo es sein muss, unter Einstellungen.
Ja gut stimmt schon. Aber ich war es anders von Outlook Express gewöhnt das ich gar nicht auf die Idee kamm woanders zu schauen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!