Was haltet ihr von diesem Ram um zu übertakten?
2x2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail - DriveCity.de Online Shop für Festplatten, CD- und DVD-Brenner
Will einen E6750 an die 3.6 GHz rantakten.
LG
Schwarzbart
Was haltet ihr von diesem Ram um zu übertakten?
2x2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail - DriveCity.de Online Shop für Festplatten, CD- und DVD-Brenner
Will einen E6750 an die 3.6 GHz rantakten.
LG
Schwarzbart
Dürfte ich freundlichst um eine Meinung bitten
Ist das billig Schrott und muss ich schon mit um die 100€ rechnen
Bitte, bitte,
sprecht mit mir:D
LG
Schwarzbart
DDR1000 steht drauf, also sollte er das auch packen ...
Die Bewertungen bei geizhals klingen ganz gut. Denk dran, dass er die 1000MHz nur mit erhöhter Spannung (2.0V-2.1V) packt! Vom BIOS wird er wahrscheinlich vorerst falsch erkannt werden, denn die Hersteller schreiben die Settings meist so in die RAMs, dass selbige auf jedem Board lauffähig sind (also werden wohl erst weniger Takt und schlechtere Latenzen bei 1,8V anliegen).
also damit kannste deinen FSB aufjedenfall auf 500MHz packen. wie viel mehr geht weiß ich nicht. G.SKILL kannste aufjedenfall nehmen.
außerdem sind noch Kingston HyperX, Corsair und Muskin brauchbar.
ZitatMit 2,1 Volt lief der Speicher im Test auch im DDR2-1066-Modus stabil. Sobald wir die Spannung leicht über die Hersteller-Spezifikation auf 2,2 Volt angehoben haben, waren sogar 550 MHz (DDR2-1100) stabil möglich. Dabei haben wir jeweils die Timings 5-5-5-18, 2T verwendet.
Danke Jungs,
ihr macht mich glücklich:D:D:D
LG
Schwarzbart
na dafür wolln wir CPUz screens mit deinen OC ergebnissen sehen
Sobald ich alles zusammen hab, meld ich mich wieder. Der Ninja 2 ist schon bestellt und jetzt bestell ich den Ram:D
Lg
Schwarzbart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!