• Dürfte ich freundlichst um eine Meinung bitten:?:

    Ist das billig Schrott und muss ich schon mit um die 100€ rechnen:?:

    Bitte, bitte, :cry:

    sprecht mit mir:D

    LG
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • DDR1000 steht drauf, also sollte er das auch packen ...


    Die Bewertungen bei geizhals klingen ganz gut. Denk dran, dass er die 1000MHz nur mit erhöhter Spannung (2.0V-2.1V) packt! Vom BIOS wird er wahrscheinlich vorerst falsch erkannt werden, denn die Hersteller schreiben die Settings meist so in die RAMs, dass selbige auf jedem Board lauffähig sind (also werden wohl erst weniger Takt und schlechtere Latenzen bei 1,8V anliegen).

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • also damit kannste deinen FSB aufjedenfall auf 500MHz packen. wie viel mehr geht weiß ich nicht. G.SKILL kannste aufjedenfall nehmen.


    außerdem sind noch Kingston HyperX, Corsair und Muskin brauchbar.

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Zitat von PCGamesHardware


    Zitat

    Mit 2,1 Volt lief der Speicher im Test auch im DDR2-1066-Modus stabil. Sobald wir die Spannung leicht über die Hersteller-Spezifikation auf 2,2 Volt angehoben haben, waren sogar 550 MHz (DDR2-1100) stabil möglich. Dabei haben wir jeweils die Timings 5-5-5-18, 2T verwendet.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • na dafür wolln wir CPUz screens mit deinen OC ergebnissen sehen :D

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Sobald ich alles zusammen hab, meld ich mich wieder. Der Ninja 2 ist schon bestellt und jetzt bestell ich den Ram:D


    Lg
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!