Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich neu installiert habe, funktioniert das wlan nicht mehr. Eigentlich dachte ich, alle Treiber installiert zu haben. Ich habe sowohl eine Application & Support Disc als auch auf der Download-Seite auf der ich sowohl alles im Ordner Modem als auch alles im Ordner WLAN installiert.
Im Ordner WLAN existiert sowohl ein Unterordner Utility, der eine Date utility.exe enthält, als auch einen Ordner XP_Ver.2.1.7.0.1 welcher diverse Dateien enthält. Unter anderem PRISMSTA.exe
Wenn ich eine de beiden .exe-Dateien doppelklicke, bekomme ich die Meldung "There are no wireless network adapters installed, so the Cinfiguration Utility will quit."
Im Gerätemanager habe ich unter Netzwerkadapter zum einen 1394-Netzwerkadapter, zum anderen 3COM3C irgendwas Integrated Fast Ethernet Controller.
Unter Netzwerkverbindungen wird unter LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet eine 1394-Verbindung und eine LAN-Verbindung angezeigt.
Fehlt mir irgendwas das ich noch installieren muss um wlan-Signale zu empfangen? Bin leider ziemlich ratlos.