Headsetfrage

• Hi ihr leut!

ich hab mal ein anliegen ich weisn icht welches headset ich mir kaufen soll wel es so viele gibt und meine g11 triber von der tastatur mir schon mal en usb headset von sharkoon verweigert hat also triber haben mit einander konflikt gehabt laut sharkoo und logitech support nun zu meinem anliegen

ich brauch a headset mit am besten 5.1 sound oder extra bass grose muscheln fürs ohr und guter qualität für spiele und musik da werd ich ja mit stereo klinken net aus komme da msus es ja usb sein oder?! was gibt es denn da so für mich in welcher preis klasse sollte nicht über 50 euro gehn ^^

mfg

bäcker

• mir viel es relatiev leicht, da es bei mir früher noch schlimmer aussah xD

jetzt aber zum thema, bei headsets mit usb unter 50€ wird es glaub ich ziemlich schwierig noch was gutes zu finden
    Sennheiser PC 136 USB (500914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    das würde mir da noch einfallen, aber ich denke auch ein anderes sennheiser headset mit klinkenstecker müsste am onboard sound ganz gut laufen, warte aber lieber mal auf noch en paar meinungen bin mir da net so sicher

• danke an gehirntod ja muss gucken ob usb oder klinken ... ich wart noch auf paar meinungen en essheiser muss es net sein und an die 2 horste vorher geht wo anders hin stänkern

freu mich wen jmd noch was sagen könnt zu meinem prob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!