Hallo Leute
Wie kann ich bei Vista alle persönlichen Dateien automatisch auf Partition D speichern, ohne dass diese bei einer Systemherstellung überschrieben werden. Bei XP brauchte man nur dden Ordner Eigene Dateien verschieben. Hat jemand eine Idee?
Danke schon im voraus für die Hilfe, Gruss Ralf
Speicherort ändern
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Gehst du ins Startmenü auf den Eintrag "Benutzername" und darunter die Einträge Dokumente,Bilder und Musik.
Darauf einen rechten Mausklick machen, Register "Pfad" das Zielverzeichnis angeben.Weißte Bescheid!!
Sonic :cool::cool:
-
Danke Dir, werde es mal probieren, melde mich dann wieder. Nochmals danke und tschau Ralf
-
Hallo
Muss ich Ziel suchen oder verschieben wählen? Gruss Ralf -
Hi
Verschieben auf das gewünschte Ziel am besten auf die Partition wo man die Backups von erstellt
mfg sea
-
Okay sea
Ich habe probiert und jetzt: Den ersten Ordner habe ich auf D verschoben. Er ist umbenannt worden in Sample Pictures und wird als Verknüpfung angezeigt. Speicherort bleibt C aber da isst er verschwunden. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Beim nächsten Ordner Dokumente, habe ich verschieben gewählt und ´nen neuen erstellt, den ich Dokumente genannt habe. Jetzt hat er den von C verschoben auf D und auch das gleiche Symbol übernommen. Optisch hat sich nichts geändert ( wird weiter da geführt, wo er auch vorher zu finden war, nur ich kriege den Ordner Bilder nicht wieder --- HILFE----
Gruss Ralf -
Hallo
Dann über Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung machen und den Rechner auf das nächstliegende Datum zB Gestern etc zurücksetzen.
mfg sea
-
Ich danke Dir erst einmal.
mfG Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!