neues netzteil

• woooooooow... habe heute mit meinem nachbarn seinen neuen pc zusammengebaut...
    aber wohl am falschen ende gespart... ne ati 3850, n 5600x2 und 2 gb ram, und n xilence netzteil!!! -.-
    hatten auch soweit alles angeschlossen und ging auch an , aber die IDE- festplatte und laufwerk wurden nicht erkannt, bzw. liessen sich nicht booten.
    hatten wohl zu wenig strom. haben dann mal miene sata platte+laufwerk angeschlossen , alles ohne probleme. aber dann wieder auf die IDEs... und nichts tat sich. dann kam einer auf die idee den kleinen schalter am netzteil umzulegen auf dem 230V stand...
    ne schlechte entscheidung... alles ging direkt in rauch auf... überall bateriesäure im netzteil ( so weisses zeug und so flüssiges durchsichtiges) aber die andere hardware blieb verschont.
    jetz ne frage ob mir jemand hier ein netzteil ca. 500 watt empfehlen kann ^^

• Wenn du schon ein BeQuiet kaufst, achte darauf das du eins von der 6-er Reihe bekommst, dann hast du gleich das Neuste. Bei vielen Versandhäusern hauen die jetzt die restlichen 5-er raus, und die sind z.T. richtig beschissen (weil's halt die Reste sind). Mir wurde letztens auch eins zugeschickt, hab nicht auf die Version geachtet, und schon als ich die Packung aufgemacht hatte, lachte mich ein zerissenes Garantiesiegel an...

Wer ist eigentlich dieser Bot und wieso mag den keiner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!