Games absturz

  • Hallo zusammen

    Ich ahbe ein Problem mit meinem Neuen PC
    und zwar stürzt er immer während ich am zocken
    bin ab und hängt sich auf...
    das einzige was dan nüzt is alt+ctrl+del
    dann kann ich das spiel wieder starten und nach einiger zeit hängt er sich wieder auf wisst ihr vieleicht warum oder wie ich das
    ändern kann?

    danke schonmal im vorraus

  • "Ich brauche mehr Details..."



    Gib mal bissel was Preis, wie welches Spiel, was für ne HardWare, welches Betriebssystem ect ect.

    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

  • okey
    betriebssystem: Windows Vista 64bit version
    Prozesor: E8400 (Nicht übertaktet)
    Grafikkarte: HD Readon 4870
    Ram: 4GB (Msuhkin 800MHZ)


    Crysis: ab und zu stürzt es ab auch wen ich nur am laufen bin und nichts grafisches passiert

    Enemy Territory: Da stürz er sehr oft ab meistens so nach 20 min ab und zu stürzt er auch 4-5spiele garnet ab und dan wieder aufs mal...

    Hellgate London. Bisher nochnie abgestürzt

    wen du nochmer brauchst sag bescheid.

    danke shconmal im vorraus

  • hmm irgenetwas stimmt wirklich net heute als ich am crysisi zocken war hat sich der pc wie übelich aufghängt und es kamm ein roter bildschirm ich konnte net viel lesen das einzige was ich sa war : der Pc wird heruntergefahren das keine daten verloren gehen...??? hää anwas kann das liegen? der pc is nigel nagel neu... kann das was sein weil ich ihn selber zusammengebaut habe??

    Plss helft mir

    gibt es eventuel treiber oder sonst was?
    ich ahbe nur das betriebssystem drauf geschmissen, und auf der zusatz dvd paar treiber instaliert und norton mehr aber nicht...

    hier die treiber die ich instaliert habe:
    Dynamic Energy Saver(Driver installed)


    Size
    6.6MBVersion
    1.0GIGABYTE Dynamic Energy Saver is a revolutionary technology that delivers unparalleled power savings with the simple click of a button. Featuring an advanced proprietary hardware and software design, the unique multi-gear power phase design of GIGABYTE Dynamic Energy Saver allows for the most efficient switching of power phases depending on CPU workload.


    INF Update Utility(Driver installed)


    Size
    5.3MBVersion
    8.3.1.1011This utility installs INF files that inform the operating system how to properly configure the chipset for specific functionality such as PCI-Express or USB interface.


    Realtek HD Audio Driver(Driver installed)


    Size
    85.7MBVersion
    XP=5.10.0.5567-VISTA=6.0.1.5567Realtek High Definition Audio Driver


    Realtek 8111/8168 LAN driver for gigabit (Vista)(Driver installed)


    Size
    5.8MBVersion
    6.202.125.2008For Vista used


    Gigabyte SATA and RAID Driver(Driver installed)


    Size
    10.5MBVersion
    1.17.28.00Gigabyte SATA and RAID Driver

  • Würd ich gern nur irgendwie kapier ich ent wie ich das schauen kann...
    ich habe everest home edition is das die richtige version?
    und bei bios?? wie mache ich das??? kp davoon und was kaput machen will ich auchnet

  • Everest Home lief doch nicht unter Vista64.... oder doch?


    Warst noch nie im BIOS?


    Beim einschalten des Rechners, ganz zu Anfang, sollte eine Meldung stehen wie:


    >Press .... to Enter Setup<


    Meißt ENTF/DEL oder auch F2. Im BIOS angekommen guckst du nach einem Punkt wie "Hardware Monitor".

  • Oo kk sry wusste net genau wo das hingehört


    Das einzige was ich im BIOS über temperaturen gefunden ahbe war dies



    Current CPU Temperature 25°C
    Current System Temperature 37°C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!