1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Allgemein

Kann man mit Task Manager bessere Qualität für Videos machen?

• pcboy
  • 12. Oktober 2008 um 11:19
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • pcboy
    Profi
    • 12. Oktober 2008 um 11:19

hallo, immer wenn ich bei youtube videos anschaue haken sie und laufen nicht richtig.

Kann man mit dem Task Manager bessere Qualität ALLEINE NUR FÜR VIDEOS machen, ohne dass man dem Internet Explorer ne bessere Leistung gibt? Weil dann funktioniert nämlich garnichts mehr.

• Freaky
    Computerversteher
    • 12. Oktober 2008 um 13:44

Sicher das es nicht an der Verbindungsgeschwindigkeit liegt, die einfach viel zu langsam ist?

• dominicpaine
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2008 um 14:16

wahrscheinlich nicht. es liegt an der qualität der youtube videos. einige videos werden auch bei mir immer nur teilweise geladen und brauchen dann immer ne zeit zum buffern. ist meinem kollegen genau so. und ich glaube nicht dass ne 6000er bzw ne 16000er leitung zu schwach ist für diese minivideos.

mit freundlichen grüßen
    marcus

rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung des publikums und wurden bewusst eingesetzt.

• netto2063
    Schüler
    • 14. Oktober 2008 um 19:56
    Zitat von dominicpaine;637435

wahrscheinlich nicht. es liegt an der qualität der youtube videos. einige videos werden auch bei mir immer nur teilweise geladen und brauchen dann immer ne zeit zum buffern. ist meinem kollegen genau so. und ich glaube nicht dass ne 6000er bzw ne 16000er leitung zu schwach ist für diese minivideos.

Das könnte vielleicht auch an der Tageszeit liegen wo du deine Videos anschauen möchtest. Das vielleicht die Server zu einer bestimmten Tageszeit besonders ausgelastet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™