Hallo.
Egal wo ich bin, mein Browser(IE 6.0) lädt alle paar Sekunden etwas von einer Seite namens subtracts.userplane.com. Durch goggeln hab ich herausgefunden, das das was mit Flash zu tun hat, und das man es mit Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Sites sperren kann und das Problem damit behoben sei. Das habe ich auch versucht, nur leider erscheint dieser Eintrag nicht auf der Liste der gesperrten Seiten, und nach wie vor lädt der Browser lustig irgendwas von dieser Seite.
Habe hier: subtracts.userplane.com HELP - Windows das Problem und die bei mir nicht erfolgreiche Problemlösung gefunden gehabt, vielleicht werdet ihr schlauer draus.
Das ganze ist total lästig, wär toll wenn jemand helfen kann.
Update:
Hier C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies
und
hier C:\Dokumente und Einstelllungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
alle cookies mit "subtracts.userplane" im Namen löschen(findet man gut mit SUCHEN, mußte jedoch alle einzeln löschen, wenn man alle markiert kommt Fehlermeldung) und subtracts.userplance.com auf die seite-sperren-liste setzen(hat doch noch irgendwie geklappt, auf einmal war die Seite gelistet), und es hört auf.