software entfernen

  • hallo
    ich habe mir auf dem pc eine kleine software namens Microsoft VM (JVM) runtergeladen, damit mir ein paar optionen auf einer internetseite sichtbar werden....das hat sich schon erledigt und jetzt brauche ich die sw nicht mehr und würde sie gerne wieder entfernen.
    die sw wird aber nicht unter den softwares bei den standardprog. aufgelistet sodass ich sie nicht auf diese weise deinst. kann!!!!
    ich habs mit dem befehl versucht:
    rundll32 advpack.dll,LaunchINFSection java.inf,UnInstall
    aber dann kommt eine fehlermeldung dass im cache des ressourcenladeprogramms keine mui-eintrag geladen ist
    wie kann ich denn jvm entfernen?

  • Zitat von spoju;637648

    Wird die VM im Internet Explorer unter Extras>Internetoptionen>Erweitert überhaupt angezeigt?


    wird angezeigt und davor steht im klammer : (neustart erforderlich)
    bis jetzt habe ich den pc 100 neugestartet aber das steht immer noch da!

  • Zitat von frage;637760

    dieses tool ist aber von 2004 und ist leider nicht vista-kompatibel!
    habs schon mal versucht!


    Hi,
    sorry, tut mir leid,:oops:
    aber eigendlich gehört eine MS-JVM ja auch nicht auf ein Vista System.
    Wundere mich, dass die überhaupt noch ladbar und installierbar ist.:?:


    Aber das müsste sich auch im Internetexplorer abschalten lassen:
    Extras/Add-ons verwalten
    Gruss Micha

    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.


  • ccleaner benutze ich doch fast immer, aber der deinstalliert nicht die sachen!
    @ michael
    es ist kein problem
    naja ich glaube ich muss wohl damit leben!

  • Hi, lade Dir mal das Mirosoft CleanUp Tool für Vista von MS herunter (msicuu2.exe). Dann unter "remove" Microsoft VM (JVM) eingeben. Vielleicht klappt's ja damit.

    MFG, MOON44

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Zitat von MOON44;637896

    Hi, lade Dir mal das Mirosoft CleanUp Tool für Vista von MS herunter (msicuu2.exe). Dann unter "remove" Microsoft VM (JVM) eingeben. Vielleicht klappt's ja damit.

    MFG, MOON44


    habs versucht, msjvm wird nicht aufgelistet ,es gibt auch keine optionen danach zu suchen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die JavaVM von MS bei Dir nicht richtig installiert ist und sich deswegen auch nicht korrekt deinstallieren lässt. Wo hast Du das Programm denn heruntergeladen?
    Hast Du schon versucht die JavaVM noch einmal zu installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!