omg ich bin ganz verzweifelt.
ich hab gerade ausversehen meien dokumente in den eigenen datienen gelöscht, kann mir jemand schnell sagen, wie ich die weider herstteel nkann? hab vista und im pabierkorb sind sie auch nicht mehr
Eigene Dateien versehentlich gelöscht
-
Unregistriert -
13. Oktober 2008 um 14:20
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo, du kannst es versuchen mit dem Tool File Recovery
PC Inspector File Recovery - Download - CHIP Online -
viele ndank schonmal
was heiußt versuchen, geht das nicht besonders gut?
-
könnte ich auch tuneup 2008 nehmen?
der findet nämlich jede einzelne datei, es waren 6000 in de mordner, ich möchte aber den ganzen ordner wiederherstellen -
Hallo,
versuche es einfach, ob sich noch was retten lässt, kann man aber leider vorher nicht sagen. Du musst das einfach mal austesten.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hi
wenn du TuneUp hast und das dir die Ordner/Dateien anzeigt solltest du es erst damit versuchen. Wenn du dir erst PC Inspector File Recovery herunterladen und installieren mußt, besteht die Gefahr das du dir damit schon die ein oder andere Datei überschreibst und sie dir unwiederuflich verloren geht. -
also ich hab jetzt mal die 100 wichtigsten dateien wiederherfestellt. ist hat blöd 6000 dateien einzel wiederherzustellen
-
Zitat von Wuotan;637821
... . Wenn du dir erst PC Inspector File Recovery herunterladen und installieren mußt, besteht die Gefahr das du dir damit schon die ein oder andere Datei überschreibst und sie dir unwiederuflich verloren geht.
Deswegen sollte man das Programm ja auch nicht auf dem gleichen Laufwerk installieren, auf dem sich die verlorengegangenen Daten befinden
.
-
Hallo X,
sicher, es mag umständlich sein die Daten zu rekonstruieren, aber immerhin kommst Du noch an sie heran! Da musst Du nun halt durch.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Zitat von spoju;637931
Deswegen sollte man das Programm ja auch nicht auf dem gleichen Laufwerk installieren, auf dem sich die verlorengegangenen Daten befinden
.
Ja Nee nur nicht jeder hat verschieden Partitionen oder die Möglichkeit ein Laufwerk zusätzlich an zu klemmen. -
vielen dank für eure hilfen, hab die wichtigsten daten nun gerettet, in zukunft werd ich mir ein backup auf ner anderen platte anlegen
Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!