Hallo,
wir haben schon etliche Jahre den normalen Erdkabel TV anschluss (weiss die genauen bezeichungen alle nicht). Und hatten jetzt vor auf Satelitten Fernsehen unmzusteigen. Nur leider wissen wir weder was man da so brauch (also klar... ne Schüssel, paar Kabel und son Receiver) noch wissen wir, WIE wir das bauen müssen ^^.
Also ich erklär das mal kurz, der TV steht in einer Ecke also anner Wand... Links Fenster, Rechts Fenster. Da stand der schon immer, und wird auch immer da stehen bleiben. Durchs Fenster wollen wir aber nicht weil das schrecklich aussieht. Müsste man da i-wie Bohren oder ich hab echt kein plan wie man das am geschicktesten Anstellt... Weder weiss ich noch WAS fürne Schüssel am besten...
Sollte Natürlich alles schön preisgünstig sein und brauchen tuhen wir diese ganzen Türkischen und Arabischen Sender nicht.
Ich dachte mir - COmputer !? - Elektronik !? - Fernseher !? Das passt doch Irgendjemand hier hat da bestimmt Ahnung von...
Würd mich freuen wenn jemand es versuchen könnte mir zu erklären... Hat auch noch Zeit ;).
Grüße