brauche tipps zum aufrüsten...

  • hi zusammen.....


    habe meinen pc auf 64-bit umgerüstet und 6 gb ram drin, möchte aber mehr haben. ich habe mir ram riegel angeschaut und habe die ddr3 riegel gesehn mit jewals 4 gb speicher möchte davon 4 stück haben und wollte fragen was ich für ein mainboard nehmen soll und welches zubehör wie netztwerkkarte u.s.w. kann ich meine grafikkarte behalten ?? geforce 8800 gt sollte doch schon alles passen und vernüftig sein. würde gerne noch nen paar sachen übernehmen wie lafwerk festplatte und processor aber denke das dass kein problem sein wird. freue mich auf antworten danke im vorraus

    Danke im Vorraus !!!

  • 16 GB Arbeitsspeicher und dann überteuerter DDR3 der keinen Vorteil bringt?


    Spende das Geld lieber wenn es unbedingt weg muss!

  • desswegen frage ich ja wie ich es am besten machen soll, welche speicher ist mir egal aber haben möchte ich sie. meine frage war ja wer mir hardware tipps geben kann was ich brauche um meinen pc 64-bit tauglich zu machen und da ich 64-bit besitze finde ich es hatt schon vorteile mit mehr ram zu arbeiten vergleichen kann ich weil ich 2 pc´s habe und 32-bit ist larm. vllt kann mir ja jemand helfen ne vernüftige lösung zu finden danke...

    Danke im Vorraus !!!

  • Und Deine 6 GB sind ausgelastet? Das bezweifel ich stark!

    Daher haste nachher nur mehr Speicher der nutzlos rumliegt!

  • Mich würde echt mal interresieren was du mit deinem PC macht, so das du der Meinung bist das 6 GB nicht aussreichen, damit kannste locker Video und Phote bearbeitung zusammenmachen!
    Wirklich, auf 16 GB kannst du Programme der NASA drauf laufen lasse, überleg dir das lieber mal...

    Viele Grüße Stuhlbein

  • ok wusste ich nicht habe gedacht das dass in ordnung wäre und es nutzen hätte aber wenn nicht ist es so auch ok danke für die tipps....


    zu ZUX ich brauche nicht angeben ich weiß wieviel geld ich habe aber neider habe ich schon immer gehasst gibt auch leute nicht nicht am hungerstod leiden müssen entschuldige mich dafür........ lol

    Danke im Vorraus !!!

  • Haste denn mal ein paar Programme aufgemacht und dann mal im Taskmanager geschaut wei die Speicherauslastung ist?

  • hi jo habe ich gemacht adobe photo shop... brennen video und lime wire und hatte noch 2 gb frei von 6 das reicht wirklich habe vorher aber net geschaut crysis hatt gehackt tut es immer noch habe aber gehört das es nicht an der hardware liegt sondern am spiel was net richtig funktioniert aber ihr hattet recht wie immer danke

    Danke im Vorraus !!!

  • bei mir ist mit live messenger/photoshop/iTunes/firefox/antiviren prog./vista sidebar ca. 90-98% von 1GB ausgelastet^^


    und du willst mit brennen/photoshop/limewire/video 4GB ausgelastet haben?


    EDIT:
    habe ne graka mit shared memory.. und 2 bildschirme dran^^
    EDIT2:
    benutze vista ultimate, auf einem notebook

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Also ich wäre froh über 4 GB... wenn ich BF2142 unter Vista starte, geht das recht schnell auf 1,6 GB hoch und nehme an das er ab und an zuviele nimmt und dann stürzt das Spiel weg!


    Nehme an das ist so ein Speicherproblem von dem Spiel mit Vista... imm weiter reinschieben und dann nicht wirklich leeren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!