Hilfe Treiber gesucht

• Hallo alle miteinander

Ich habe Probleme mit USB Treiber.Ich habe Vista Ultimate und laufend
    wird mir angezeigt,das ein Treiber für i USB Device benötigt wird.
    Kann mir da jemand hefen?
    Es währe schön wenn mir jemand rechtbald helfen kann und ich bedanke mich schon für die Hilfe im vorraus.

Rexi :evil:

• Hallo Michi
    Ich habe ein 7er USB Hub da sind mehrere Geräte angeschlossen und alle funktionieren. Trotzdem zeigt er mir den Hinweis an.
    Ich habe mal in den Hardware Manager gesehen und dort ist mir aufgefallen,das beim SM-BUS-Controller ein Ausrufezeichen steht.
    Habe versucht dafür den Treiber suchen lassen(automatich)aber vergebens. Kann es auch daran liegen?
    Rexi:?:

• Hallo Euch allen

Habe das Problem gelöst. Habe die Motherboard CD eingelegt und habe den Treiber dann vom Grätemanager suchen lassen und siehe da es funktionierte,habe es nur mal so versucht nach der Deviese entweder oder.
    Sollte ich mal wieder Probleme haben werde ich mich gleich an Euch wenden und nicht mehr an sogenannte PC Kenner die ich so kenne.
    Jedenfalls herzlichen Dank für Eure Mühe.
    Ich hoffe das meine versuchte Problemlösung die ich durch Zufall gefunden habe,auch Anderen mit dem Problem helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rexi:oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!