S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Erste Mission - Was ist die Belohnung?!

• Heyho Leutzz,

hab mir Clear Sky geholt und gerade mal angespielt, bin am Anfang wo man dem Außenposten helfen muss (die drecksschweine töten..), also ich steig' auf den Turm und dann kommt "Hol dir deine Belohung ab" Weiß jemand was die Belohnung ist? (Doch nicht etwa das schäbige Munitionspack auf der Kiste,oder?^^) Ich komme nie soweit mich holt immer die emission ein... danke!

• Hi Unregistriert!

Kenn mich jetzt nicht so aus, wie wäre es wenn du zurück zum Clear Sky Lager läufst und da deine Belohnung entgegen nimmst??

Sonic :cool::cool:

Impossible is nothing

• hi,

ich werd's gleich nochmal ausprobieren, also es ist so wenn du auf den Turm klettern sollst sollst du die Schweine töten aber dann kommt überall "Mission abgebrochen" weil eine emission kommt und dann bist du wieder automatisch im lager, ich weiß nicht ob man es zeitlich hinbekommen kann die schweine vor der emission zu töten...

• Ist glaube ich nicht möglich. Bedenke auch: Mission abgebrochen heißt nicht Mission gescheitert. Das ist also vom System gewollt. Habe es zwar schon mal geschafft die Schweine zu töten (von unten, denn vom Turm aus hat man keine Chance mit der miesen Shotgun), aber dann hatte ich keine Zeit mehr nach oben zu kommen. IMHO ist das normal, dass man das nicht schafft, auch wenn einem evtl. eine Belohnung versprochen wird.

• hi,

yo, glaub ich auch nicht also ich habs grad kurz weitergespielt ich bin hoch zum Turm und dann hab ich von der leiter die schweine geschlachtet, weiter hab ich's noch nicht gespielt.
    Übrigens: ey ich kann Clear Sky bei der ersten Mission auf Maximum und 1280x1024 flüssig spielen und das mit ner 7900GS !! Im Lager gehts nicht mehr so gut ich hab mal 1024x786 und Mittel eingestellt...