BIOS Eintrag weg beim Eee PC

• Hallo, ich hab heute versucht bei meinem Eee PC Vista per USB Stick zu installieren. Dazu wollte ich die Reihenfolge der HDDs im BIOS umstellen. Problem ist jetzt nur, der Eintrag dafür, der eigentlich im BIOS sein SOLLTE ist irgendwie nicht da bei mir. Bzw. nicht mehr, nachdem ich ein bißchen rumprobiert habe weils nicht funktioniert hat. Ich hab schon versucht das per BIOS Default Settings wieder hinzukriegen, aber das bringt leider gar nüscht. Der Eintrag ist und bleibt verschwunden.

Kann mir da vielleicht einer einen Lösungsansatz liefern für den ich meinen Laptopzwerg nicht einschicken muss? Das wär wirklich super, da ich ihn derzeit so gut wie jeden Tag für die Uni brauche.

EDIT: Hat sich erledigt. Der Eintrag ist nur sichtbar wenn ein Wechselspeicher angeschlossen ist und der Eee erkennt als solchen scheinbar nur den integrierten SD Cardreader an *shrug*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!