1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

Kann dieser Temp-Ordner gelöscht werden?

• Wuotan
  • 21. Oktober 2008 um 15:48
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Wuotan
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2008 um 15:48

Hi
    Habe in diesem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Lokale Einstellungen\Temp" 1,33GB an Daten. Diesen Ordner bekomme ich weder mit TuneUp noch mit CCleaner "gereinigt/geleert". Meine Frage ist nun kann ich diesen Ordner per Hand und Papierkorp leeren oder sind die Daten wichtig?

• DareDevil
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 19:41

Wie der Name des Ordners schon sagt "Temp" sind das nur Temporäre Daten die nicht wichtig sind und die du auch in aller Ruhe löschen kannst. Da du schon CCleaner ansprichst, man kann sehr wohl den "Temp" Ordner mit CCleaner leeren jedoch muss man dann die häkchen dafür gesetzt haben, ließ es dir einfach mal durch dann wirste sehen das es klappen sollte, immerhin klappts bei mir auch :P

Mfg, DareDevil

• Wuotan
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2008 um 21:39

Hi
    Ahh Ja gefunden! Dann wirds sicher daran liegen: Dateien aus dem Windows Temp Ordner nur löschen, wenn sie älter als 48 Stunden sind.

:danke2: und :geloest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™