Komplett Pc für ca 400 Euro

• Hallo wie schon der Titel verrät suche ich einen Pc für um die 400 Euro.

Der Pc ist für Office Anwendungen gedacht, surfen und Multimedia Zwecke (Videos ansehen, Musik höhren) und Bilder anschauen.

Betriebssystem ist vorhanden.

Ich erwarte nicht das die gewünschten Anforderungen auf High End laufen aber eine Mittelmäßige Quallität

ist wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

MooN

• Das ist inzwischen schon wieder alles veraltet. Ich kann dir gerne nochmal eine aktuelle PC Zusammenstellung auf deine Bedürfnisse machen.

Du hast es in deiner Aufzählung wahrscheinlich absichtlich nicht genannt, dennoch nochmal die Frage:
    Möchtest du mit dem System auch spielen?

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Am ja gerne währe nett jedoch muss ich glaube ich mal hier sagen das dies der Pc nicht für mich ist

sondern für meinen Vater der davon Null Plan hat. Wegen deiner Frage was heißt Spiele... ja klar Spiele

aber nichts besonderes. Mit Spiele habe ich Sachen verbunden wie Solitär, Poker und den ganzen Schrims

Schram welcher auch ohne Probs mit einer Onboard Graka laufen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

MooN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!