Hilfe!win xp service pack 3 installiert - sicherheitscenter nicht mehr da!

  • Noch net. erst
    start ausführen combofix /u reinkopieren.
    suche auf c: den ordner qobox und lösche den. dann kannst du sie wieder einschalten.
    dann weiter mit ccleaner.

  • Zitat von markusg;641209

    Noch net. erst
    start ausführen combofix /u reinkopieren.
    suche auf c: den ordner qobox und lösche den. dann kannst du sie wieder einschalten.
    dann weiter mit ccleaner.



    qobox gibts net ist wohl schon gelöscht hab laufwerk c danach
    gescannt, ccleaner findet auch nix mehr is sauber

  • ok kommen wir zu den zu deinstalierenden programmen
    Adobe Reader 7.0.5 - Deutsch
    Adobe Shockwave Player
    J2SE Runtime Environment 5.0 Update 11
    J2SE Runtime Environment 5.0 Update 5
    J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6
    J2SE Runtime Environment 5.0 Update 9
    Java(TM) 6 Update 2
    Java(TM) 6 Update 3
    Java(TM) 6 Update 5
    Java(TM) 6 Update 7
    Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1
    Messenger Plus! Live & Sponsor (CiD)
    den auch net mehr instalieen! der ist nicht vertrauenswürdig! vor allem hast du den mit sponsor instaliert der enthält madware!
    TuneUp Utilities 2006
    darauf würde ich persönlcih verzichten. meiner meinung nach (und nach einigen testberichten) bringt ein solches programm kaum was bis gar nichts
    TuneUp Utilities 2006
    falls net benötigt auch deinstalieen.
    update java:
    jre 6 update 10 - Google-Suche
    adobe reader 9:
    Adobe - Reader9 - 30k -
    kaspersky den gesammten pc scannen lassen log posten. Sag uns, wie dein pc läuft.
    Kaspersky Online-Scanner - 20k -
    + neues hijackthis-log

  • also wenn du alles lesen würdest was ich dir schreibe, würdest du sehen, dass ich dir einen link zu einer neueren version gegeben hab. tuneup ist sinnlos aber von mir aus behalt es ;) messenger plus muss aber auf jeden fall runter und java aktualisiert werden... dann bitte weiter mit kaspersky und sag mir, wie dein rechner läuft.

  • der link steht auch in dem beitrag wo ich geschrieben hab was du alles deinstalieren und updaten sollst. lies ihn bitte SEHR genau durch!

  • Zitat von zwang;641246

    ähm adobe reader, tuneup, shockwave java usw
    geb ich net her das brauch ich alles


    Foxit Reader ist seeehr viel kleiner, bringt genau das gleiche wie der Adobe Reader und ist keine Viren-Anzieher, (repeling meine ich... )
    Der foxit startet schneller und ist kostenlos


    schaus dir mal an... --> Foxit PDF Reader - Download
    Trenne dich auch von den anderen Dingen, wenn dein System sauber bleiben soll....

  • flash player sollte reichen adobe reades ist veraltet und sollte geupdatet oder wie gesagt ersetzt werden, tuneup bringt keine systembeschleunigung kann man auch per hand machen was das programm macht...

  • find ich nicht bin super zufrieden mit tuneup kann man einiges machen
    aufräumen bisschen stylen und optimieren und so zeugs, finds
    echt supi :)

  • Samstag, 25. Oktober 2008 14:14:38
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition, Service Pack 3 (Build 2600)
    Version von Kaspersky Online Scanner: 5.0.98.1
    Letztes Update der Antiviren-Datenbanken: 25/10/2008
    Anzahl der Einträge in den Antiviren-Datenbanken: 1345207
    Die Untersuchung wurde abgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volkmar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!