Hallo, ich habe auf meinem PC Winamp Installiert, und zwar möchte ich die Visualiesierung Milkdrop nutzen, um die Visualiesierung, bzw. Titelnamen über Beamer z.B bei Partys anzeigen zu lassen. Eingestellt ist eig. alles richtig, ich habe die allerneuste Direct X version.
Aber auf den Baemer erscheint dann nur:
Milkdrpop Fehler
Direct X - Initialiesierung fehlgeschlagen (CreateDevice; Code 2154)
"Dies bedeutet oft, dass nicht genügend Videospeicher frei ist.
Das kann aber eig. nicht sein, da die Grafikkarte 256 MB eigenen Speicher hat, und vor meiner WIndowsneuinstalation lief auf dem gleichen Nootebook die Visualisierung mit 30 Bildern/Sekunde einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!