Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom, das Hummer 2860 XL, Version 755IN3. Windows 2000. Wollte einen neuen Treiber aufspielen, erstmal hab ich einen omegadriver ausprobiert und dann einen von nvidia direkt, der angeblich auch die Go5250 unterstützen sollte, bei beiden bekam ich Fehlermeldungen.
Auf der Gericom-Seite selbst wurde ich auch nicht fündig. Völlig unübersichtlich und naja, jedenfalls nichts gefunden, mache jetzt schon fast 2 Stunden damit rum. Kann mir jemand helfen ?
Treiber für GeForce FX Go5250
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
Habe versucht den zu installieren, bekomme folgende Fehlermeldung:
The NVIDIA Setup program could not locate any drivers that are compatible with your current hardware. Setup will now exit.
War wohl der falsche.
-
du musst den treiber dafür beim notebook hersteller beziehen. die meisten notebook grakas funzen nicht mit dem standard nVidia treiber...
-
Ist mir bekannt, nur auf der Gericom-homepage habe ich keinen gefunden, ist sehr unübersichtlich bei denen. Bezweifle, das dort überhaupt einer ist, hab schon eine Weile dort rumgeforstet. Dachte, vielleicht kommt einer von euch weiter.
-
Gehen wir davon aus, dass du die Treiber CD vom Laptop nicht mehr hast?, wenn nicht, sind dort die Treiber enthalten.
Scheint als, wäre Hummor ein modifizierter Tumor, wo es keine Treiber gibt :santa: *joke
Schon beim Hersteller angerufen und nachgefragt?
gruß
una
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!