Hallo,
ich habe eine Frage, hat es irgend jemand geschafft das MP3 Lautstärkenanpassungsprogramm mp3 gain auf Vista zum laufen zu bringen?
Bei mir kann ich es starten etc Ordner einfügen aber dann passt es die Files nicht an.
XPSP2 Modus nütz auch nichts.
Oder hat jemand eine alternative gefunden?

MP3 Gain auf Vista?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
bei mir läuft die Version 1.3.4 ohne Probleme auf Vista 32Bit-Ultimate.
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen...:kp:
-
Woher hast du die? ich habe 1.2.5 von der Entwicklerseite.
Ich habe Ul 64 aber ich kann diese Version ja mal probieren. -
Ist zwar eine "Beta", aber was soll es, Hauptsache sie erfüllt ihre Sache.:-)
Der Link: MP3Gain - Download - CHIP Online
-
Geht bei mir leider auch nicht, dauert eine Sekunde und dann kommt ein Log in dem steht das es mit 3 Dateien nichts anfangen konnte. Aber die anderen 100 bleiben unbearbeitet.
-
Habe gerade bei mir mal so eben 250 MP3 durchgejagt und das alles ohne Probleme.
Habe aber gesehen das es sehr CPU-lastig ist trotz Intel Core 2 8400.
Schreibgeschützte Dateien nimmt er nicht...
-
Muss ich beim installieren / ausführen auf irgend etwas achten?
-
Also ich habe keine Besonderheiten beim installieren bemerkt.
Beim einladen der Dateien ist auch alles normal, schreibgeschützte, falsche und defekte Dateien werden sofort bemeckert.
Bei der Analyse läuft auch alles normal und beim Anpassen dann auch.
Ich habe im Programm auch keine besonderen Einstellungen vorgenommen.
Auf welches Vista hast Du es installiert.
Wenn Du kein Ultimate hast, dann solltest Du mal versuchen die Installations-Exe mit der rechten Maustaste anklicken und danach "als Administrator ausführen" wählen.
Solltest Du mehrere Konten haben, dann solltest Du dich als Admin einloggen!Das Selbe dann auch bitte beim ersten Start, da das Symbol mit der rechten Maustaste anklicken und dann auch "als Administrator ausführen" wählen.
Sollte das funktionieren, kannst Du anschließend das Symbol auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken und unter Eigenschaften auswählen das es immer als Admin gestartet werden soll.
So, weiter fällt mir dazu nichts mehr ein. Viel Glück.:-)
-
Danke. Nun ich habe Ultimate 64 bit ich habe es auch schon mit Als Admin ausführen probiert. Aber ich werde es noch einmal probieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!