AMD 3000+ perfekt einstellen

  • Hi,


    ich weiß viele werden jetzt denken, das ich hier falsch bin, aber ich denke ich passe doch. Ich hab in meinem PC einen AMD Sempron 3000+ er wird mir im Bios, so wie mit CPU-Z mit 2000MHz angegeben. jetzt habe ich auf der AMD webseite gesehen, das er 2167 MHz machen sollte^^. Wie kann ich den jetzt da hinbekommen? Wie und wo übertakte ich bis auf dfie gewünschten 2167 MHz?


    Um nicht den ganzen Fred in die länge zu ziehen hier mal für alle die es interressiert den CPU-Z aufschrieb: DKworld.de - Paste Service


    Danke schonmal für antworten.

  • außerdem ist jede cpu anders, und kann sich somit weiter/weniger weit takten lassen, das ganze musst einfach ausprobieren,
    um die taktrate zu ändern musst du im bios den fsb ändern, aber ohne ahnung würd ich da nich rangehen, weil du damit deinen rechner lahmlegen kannst, wenn dich aber gut eingelesen hast und auf die temperaturen achtest kann fast nichs passieren

  • So ersteinmal danke für die Beiträge.


    Ich schreib erst jetzt wieder weil ich mich seit ein vorgestern nicht mehr einloggen kann.
    Habs schon mit Kennwort anfrage senden versucht, aber damit kann ich mich auch nicht einloggen. ABer Naja.


    Danke für die zahlreichen Post´s ich denke wenn ihr alle meint das der eh schon zu schnell rennt und ich die 100mhz nicht bemerken würden dann lass ichs.


    THX@all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!