Dringendes word problem!!!

  • Hallo liebe Leute,


    bin total verzweifelt, weil sich bei meinem Word Programm (Office 2007) mitten während einer Seminararbeit das Rechtschreibprogramm ausgeschaltet hat und ich es mir als Studenten zeitlich nicht erlauben kann mehrere tausend Wörter manuell zu korrigieren.


    Ich habe bereits das Hakerl bei dem Term "Rechtschreibprüfung in dioesem Dokument aussetzen" unten bei der Sprache-Schlatfläche entfernt!!! Aber dieser kommt bei jeder Überprüfung immer wieder dorthin! Das Programm setzt also automatisch immer wieder die Prüfung aus.
    Zudem ist nun standardmäßig auch bei jedem neuen Word Dokument die Rechtschreibprüfung ausgesetzt!!! Was hab ich getan?? Warum merkt sich Word das nicht, das ich das Hakerl dort weggeb??


    Bei den "normalen" Einstellungen zur Dokumentenprüfung passt nämlich alles.


    BITTE BITTE um dringende Hilfe! Die Zeit rennt mir Tag für Tag davon....

  • Word Optionen > Dokumentenprüfung.
    Dort ist die Prüfung der Grammatik etc aktiv?


    Schlechtes Zeitmanagement wah.
    Sach nich das du Scherze wie
    1. 1.1 1.1.1 bei Überschriften händisch tippst. :cool:

    a asneira do homem é intocável

  • Ja, wie gesagt, ist alles aktiv, alles eingeschalten, alles eingestellt - und auch bei Ausnahmen: ist nichts angekreuzt!


    Das Problem ist nur bei dem kleinen Button links unten in der Statuszeile, dass dort immer das Hakerl zu sehen ist.


    Und das Zeitproblem bezieht sich auf die zu schreibende und recherchierende Menge - bzw. den Abgabetermin.


    Ist das vielleicht ein Software Problem an sich?? Oder gibts irgendwie ne Möglichkeit das endgültig und für dieses sowie alle zukünftigen Dokumente zu speichern, das er immer Überprüft...

  • Juhuu! Hab das Problem gelöst!


    Man muss das Hakerl einfach entfernen und dann auf Standard drücken, bevor man den OK-Button anklickt! Macht zwar keinen Sinn, aber naja, Computer sind auch nur Männer :)


    Danke trotzdem für alle die sich mit dem Problem auseinandergesetzt haben!!!! Lg

  • Zitat von niina;642447

    ...aber naja, Computer sind auch nur Männer :)



    ...tja, und manche Computerbenutzer sind eben nur Frauen...
    q.e.d.. 8-)




    Sorry, der musste jetzt sein! :D


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!