hi,
ich habe gestern vielleicht ausversehen was gelöscht, und jetzt möchte ich wissen ob ichs wirklich gelöscht habe, legt Windows XP (SP2) irgendwo log-dateien an die das protokollieren?
danke
hi,
ich habe gestern vielleicht ausversehen was gelöscht, und jetzt möchte ich wissen ob ichs wirklich gelöscht habe, legt Windows XP (SP2) irgendwo log-dateien an die das protokollieren?
danke
kein Protokoll, du wirst doch mindestens 2x gefragt, ob du es wirklich willst?! Verwende die Windows-Suche um deine Datei evtl wiederzufinden oder halt eins dieser RecoveryTools falls sie weg sein sollte.
hi,
ja ich kann mir eigentl. auch nicht vorstellen dass ich die datei ausversehen gelöscht habe, schon komisch, windows-suche hab' ich schon verwendet, recover Tools auch, ohne erfolg aber das ist auch nicht so wichtig ich will nur ein Festplatendefekt ausschließen, kann das überhaupt sein in meinem Fall? Ich mein' exakt eine Datei/ordner einfach so weg ohne einen error?
Nein, du musst das explizit anweisen
es gibt aber die Option, ohne Nachfragen sofort löschen...
dann müsste aber mit recovery was zu finden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!