Hallo,
Ich ahbe eine Ps/2 Tastatur, bei der der stecker kaputt ist, dann ahbe ich noch eine ps/2 zehnertastatur, die völlig in ordnung ist.
Ich wollte den stecker der zehnertastaur, mit dem kabel der tastatur erbinden, jedoc habe ich ein Problem, die Kabel sind an der Anzahl und an den Farben nicht gleich:
1.Tastatur:
5 Kabel: rot, weis, gelb, grün, unisoliert
2.Tastatur:
4 Kabl: rot, orange, schwarz und dunkelrot oder so.
Wie soll ich die jetzt verbinden?
MFG
Safi
Ps/2 Tastatur reparieren
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
den Stress willst du dir wegen 12 Euro oder sogar weniger antun ?
mehr kostet ne neue nämlich nicht
mfg sea
-
Ich habe just heute in der Kanzlei eine geklonte Backup Festplatte gegen ein vorher funktionierendes WINXP Prof. austauschen müssen...
Was war passiert ?
An der dort angeschlossenen PC Tastatur klemmte die Enter Taste dauerhaft, so das mit dieser klemmenden Enter Taste das Bios durchlief und das Betriebssystem startete. Das Betriebssystem hat sich derart zerschossen dabei, daß nach Festellung des Fehlers und Anschluß einer neuen Tastatur lediglich der blaue Bildschirm erschien und die Festplatte deutlich klackernd in Parkposition zurückfuhr.
Warum schildere ich das hier ?
Ich rate wie Sea von derartigen Bastelversuchen ab. Die Ersparnis einerseits ist das Risiko von möglichen nachfolgenden Hardware- bzw. Softwaredefekten nicht wert.
Gruss
Kimchi -
hast recht, schade^^
-
Hallo
Ja genau da gebe ich kimchi Recht der Schaden welcher dadurch entstehen kann ist es nicht wert
mfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!