Suche ein RPG

• Hallo Community!

Ich hatte die letzten monate nicht wirklcih zeit zum pc spielen - doch da sich dies nun geändert hat hätte ich mal ne frage:

Gibt es grade ein "Bildgewaltiges" spiel? Die letzten Rollenspiele die ich gespielt habe waren nicht wirklich so dass man in der "welt versinken" konnte. zu wenig atmosphäre, langweilige story, keine bildpracht.

Am liebsten hätte ich was in 3. Person - fällt euch da was ein?

Danke schonmal!

• Also, mir persönlich gefiel Drakensang sehr gut, allerdings hatte ich nach den ganzen Bugs keine Lust mehr auf das Spiel und habe es wieder verkauft. Vielleicht hat sich inzwischen ja was getan.

Gruß

• Wie wärs mit Mass Effect? Ich fand das sehr gut, kann man gut drin versinken und es ist definitiv Bildgewaltig.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• falls dir der Rollenspielanteil von Fallout 3 reichen würde dann solltest du es kaufen. Habe selten so ein gutes Game gezockt.

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!