Enter Password bei XP-Anmeldung

• Hallo,
    ich hatte damals ein Passwort eingegeben welches bevor XP gestartet wird abgefragt wird, weiss leider jetzt nicht mehr wie ich das gemacht hatte. Ich möchte dieses Passwort rausnehmen weil ich den Laptop verkaufen möchte, daher kann mir jemand dringend sagen wo ich das machen kann im System?
    Danke!

• Wenn Du den Laptop verkaufen willst, dann würde ich ihn neu formatieren, denn wenn Du einfach nur alle Daten gelöscht hast, dann lassen die sich sehr sehr leicht wieder herstellen.

• Habe den Laptop mithilfe der CD`s in den Ausliefrungszustand versetzt, die Frage nach dem Passwort sofort nach dem Einschalten bleibt aber trotzdem

• Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Das Benutzerkonto auswählen --> Passwort ändern wählen --> altes Passwort eingeben --> Kein neues Eingeben!

Viele Grüße Stuhlbein

• Hallo

Tipp von Stuhlbein übernehmen allerdings würde ich komplett formatieren also Rechner von CD booten und dann die Partitionen löschen und neu erstellen anschliessend formatieren lassen vom Setup Programm und Windows neu installieren.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• ich habe dieses Passwort nicht über die Benutzerkonten eingegeben, da erscheint also keins bzw. ich kann nur eins erstellen und nicht ändern. habe auch den rechner jetzt komplett neu installiert, aber dieses passwort erscheint immer noch als erstes nachdem sony erscheint und der rechner dann sofort danach nach diesem passwort fragt

• Bios hört sich gut an, weisst du noch wie ich dahin komme und das dann einstelle? ist schon länger her, ich weiss es absolut nicht mehr

• Du musst beim starten Entf drücken, bei manchen PC's ist es auch eine andere Taste, einfach mal ausprobieren. Jeder Bios sieht ganz Unterschiedlich ein, du musst schauen wo du die Einstellung findest.

Viele Grüße Stuhlbein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!