Hilfe! Ich kann den Pc nicht mehr anmelden, bleibt stehen

  • Hallo,


    nur über die Notfall Cd von Computerbild komme ich noch auf meinem Pc in sehr begrenztem Rahmen.


    Alos, vorgestern habe ich den ganz normal ausgemacht und am nächsten Morgen eingeschaltet,


    Wenn ich dann auf das Benutzerkonto ( Adminstrator) gehen will, friert er qausi beim anmelden des Benutzers ein, nix geht mehr. Habe den Pc merhfach ein-und ausgeschaltet, aber er bliebt einfach da stehen.


    Was kann ich denn machen? Meinen Arbeistsepicher habe ich mit dieser Notfall cd getestet, der scheint o.K. zu sien, keine Fehlermeldung.


    über einen Virenbefall ist mir nichts bekannt. Habe den avast Schutz.


    Was kann ich denn jetzt machen, damit alles wieder läuft, bin schon ganz verzweifelt.


    Lieben Dank für Hilfe


    Gabi

    lieben gruß


    blauelfe

  • Drücke beim starten F8 bis ein Menü erscheint, dort wählst du den Abgesicherten Modus. Dann Meldest du dich als "Administrator" an. Mache dann eine Systemwiederherstellung.
    Start --> Programme --> Zubehör --> Systemwiederherstellung --> Einen Punkt auswählen und von da aus wieder zurück setzen.


    Achja: Hasst du am Tag zu vor irgendwelche Software deinstalliert oder Programme installiert oder Einstellungen verändert?

    Viele Grüße Stuhlbein

  • Hallo,


    ja, habe ich.


    Ich habe mich nun mal im abgesucherten Modus angemeldet, aber wenn ich dann auf Systemwiederherstellung klicke, rührt sich nix, da kann ich warten, bis ich schwarz werde.
    Egal worauf ich klicke, es rührt sich gar nichts.


    Und nun?


    LG Gabi

    lieben gruß


    blauelfe

  • Hallo, dann versuch es mal über diesen Weg

    Die Systemwiederherstellung

    "im abgesichertem modus starten und dann über die eingabeaufforderung".
    der pfad zur exe lautet:


    C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe

    Gruß
    Rolf

  • Hallo,


    leider funktionierte nix mehr, ich musste dann doch die ganze c partion neu aufspielen, ist das ein graus, alles muss ich jetzt zusammensuchen.


    Vielen Dank aber estmal für eure Hilfe, das kann hier dann geschlossen werden.
    LG Gabi

    lieben gruß


    blauelfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!