Office installieren

  • Hallo!
    Hab eine vermutlich doofe bis sehr doofe Frage...
    Also ich hab bei der Arbeit ein neues HP Notebook bekommen und bin das jetzt am Einrichten. Es hat Windows Vista drauf. Die Microsoft-Office-Programme sind aber noch nicht drauf. Im Lieferumfang (oder hat mir das etwa erst unser IT-Mensch dazugelegt? Das glaub ich aber nicht) war aber eine CD "Betriebssystem-CD. Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2" dabei, wobei es da drauf heisst "Enthält bereits installierte Software und Treiber. Nur zur erneuten Installation und Reparatur der Software".
    Ich frag mich (bzw. Euch) nun, ob da MS Office mit drauf sein könnte oder nicht, und ob ich die Windows-XP-CD gefahrlos in meinen PC mit Vista drauf reinschieben kann oder es dann irgendwelche Probleme gibt.
    Hoff, alles Nötige geschrieben zu haben und danke Euch schon jetzt für die Hilfe!

  • Auf einer Betriebssystem CD ist wie der Name schon sagt nur das Betriebssystem.


    Wenn du Office haben willst, musst du das schon separat erwerben.
    Wobei da du es vom Geschäft erhalten hast, frag den Support bei euch. Der kann dir mit Sicherheit, sofern ihr im Geschäft schon Office nutzt, das Office installieren.

  • Hallo :D

    Mag zwar stimmen,aber das VB ist nicht kompatible und es gibt kein Konvertierungstool zur Zeit.

    Um einen schnellen ablauf der Berechnungen bei grossen Datenmengen zu gewärleisten ist Vb aber notwendig

    Daher nur bedingt zu emphelen

    Gruß Tanto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!