keine treiber für xp?

  • hallo hab das problem hier schon öfters gelesen und hab das gleiche problem.hab gestern sehr viel gesucht und musste entnervt aufgeben.
    Mein problem ist das ich ein lapi gekauft hab und darauf ist Vista und ich möchte zugern XP drauf haben weil mir vista zuviel hunger hat.
    Denke das mir jemand helfen kann und bedanke mich im vorraus.


    meine daten:


    Mein system:
    HP Pavilion dv7-1100eg Entertainment Notebook-PC




    AMD Athlon (tm) X2 Dual-Core prozessor für notebooks QL-62(2.0GHz,1MB Cache)
    HB webcam
    320 GB (5400U/min.)Festplatte
    4096 MB DDR2 SDRAM (2Dimm)
    LightScribe Super Multi 8x DVD+-RW-Laufwerk mit Double-layer
    Unterstützung
    Windos Vista home Premium(32bit)mit Service-Pack1
    HP QuickPlayHP Multimedia fernbedienung
    17Zoll WXGA+high-definition brightview widesScreen-display
    Ati mobiliti HD 3450 grafikkarte mit 256MB dedziertem DDR2 Grafikspeicher
    802.11b/g WLAN-Funktionalität
    5-in-1 digital Media Reader
    ExpressCaed/54 PC cardsteckplatz
    Dockinganschluss 3
    8-zellen-Lithium-Akku


    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • Hallo,

    wende dich bitte an HP, aber vermutlich wirst du keine bekommen.

    Siemens stellt nur noch XP-fähigen Notebooks her, die anderen wollen mit Gewalt Vista durchsetzen.

    Du kannst das Aussehen von Vista so einstellen, das es fast wie XP ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Hab auch viel nachgedacht und werd wohl bei vista bleiben.Ist zwar hungrig aber der stress um an XP zukommen ist mir das ganze doch nicht wert.Aus die maus.danke schön.

  • Sorry aber vista nervt mich zuderb.Gibt es null möglichkeiten?
    Hab everest und dann danach die treiber gesucht aber das ist mir zuaufwendig.Es muss doch treiber geben das vista macht nur probleme oder ich geb den s... zu HP:
    Die sagen es gibt keine treiber und das wäre im interesse von windos das alles vista nutzen.Klasse support.helft mir bitte weiter ich will unbedingt xp drauf.

    Ps:gibts kein programm das mir sagt das es die treiber für xp für das laptop gibt?

    Hab das noch gefunden in einem anderen forum:

    Kann man Windows XP installieren?
    Jein. Zwar lässt es sich installieren, doch durch die nur teilweise mitgelieferten Treibern ist es nur für fortgeschrittene User zu empfehlen. Die Treiber lassen sich zwar im Internet finden, jedoch kann es sein dass vereinzelte Funktionen nicht fehlerfrei funktionieren.
    Anleitung folgt (vieleicht).

    TOLL...

  • Schon mal dran gedacht XP neben Vista zu installieren

    um dann herauszufinden welche XP Treiber du benötigst?

    und wenn diese dann absolut nicht zu bekommen sind
    kannst du XP ja wieder deinstallieren.

    Gruß
    Rolf

  • Rolf darf ich dich küsssen? lach.Nein darann hab ich noch nicht gedacht das probier ich aus und dann sehen wir weiter.Vielen dank erstmal.

  • Es gibt die möglichkeit xp drauf zumachen aber dann soll der pc instabil laufen.Nur komisch das man als xp raus kam immer noch 95,98,me,2000 drauf machen konnte nun soll es angeblich nicht mehr gehen.Leute ,admins und der gleichen.schliesst das hier das bringt mich nicht weiter.ich bleib bei vista und gut.
    Hoffe die abgespeckte variante von vista oder vista 7 bringt mich weiter.Sind ja blos paar jahre.lol
    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!