Hilfe er akzeptiert mein passwort nicht mehr!

  • hallo ihr lieben,


    ich habe folgendes problem. ich habe vor jahren einen account bei hotmail.com eröffnet und den auch fleißig von meinem pc benutzt, das dort das kennwort aber gespeichert war habe ich es nie benutzt. nun habe ich mir vor ein paar monaten ein lp gekauft und wollte nun meine mails abrufen. aber das kennwort, von dem ich dachte, dass es das richitge wäre funktioniert nicht. auch alle anderen passwörte nicht. ich habe auch schon versucht das passwort zurücksetzten zu lassen aber da tritt nun das eigentlihce problem auf: die email zum zurücksetzten geht an die hotmail adresse, an die ich ja nciht herankomme weil ich das kennwort nciht weiß...
    und nach einer geheimfrage werde ich auch nirgens gefragt. gibt es noch eine möglichkeit an meinen account zu kommen?


    über antworten und eventuelle hilfe wäre ich sehr dankbar!


    liebe grüße beelay

  • :kopfschüttel::lach3::wand: Tschuldigung ! Aber ich hab die Tränen in den Augen :D.


    Tipps für die Zukunft:

    • Schreib dir deine Kennwörter auf (auf Papier) und versteck sie gut. Aber nicht zu gut :D.
    • Sichere dir deine Passwörter in einer Textdatei auf einen verschlüsselten USB-Stick.
    • Wenn du einen Account eröffnest hinterlege bei dem Betreiber eine altanative Emailadresse bei einem andern Account. Z.B. Yahoo nach GMX, GMX nach Hotmail usw.
    • Eröffne nie nur einen Account. So kannst du auch wichtige von unwichtige Mails trennen (Privat/geschäftlich von Werbung)

    Da man ja nicht für alles das gleiche Passwort verwenden und dann auch noch Zahlen und Sonderzeichen verwenden soll. Kann ein solches Problem wie bei dir schon mal schnell auftreten, vor allem wenn dir der PC dann auch noch so abschmiert das du ihn neu aufsetzen mußt ohne das du vorher an deine Daten kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!