• Hi,


    da ich Privatanwender bin nutze ich eine kostenlose Variante von Avast.


    Aber meine Freunde und Bekannte, die eine Firma haben nutzen fast alle Kaspersky und sind voll zufrieden damit, weil andere Programme mehr Systemlastig sind,


    Also für mich ist Kaspersky Top!

    >>>Commputer können Pflichten verhindern<<<

  • Das ct Magazin hat Virenprogramme getestet,und Kaspersky gehört nicht mehr zu den Besten.
    Es hat einige Schwächen.Ich benutze KIS 2009,und das hat schon zweimal infizierte Dateien
    durchgelassen,die ich dann mit Malewarebytes gefunden habe.
    Von Kaspersky bin ich nicht mehr so überzeugt.Meine Lizenz läuft bald ab,und ich weiß noch nicht ob ich bei Kaspersky bleibe.

  • ja gibt bessere ! :arrow: Norton IS 2009

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Habe mal ne ganze Zeit auf dem Notebook Kaspersky und auf dem Desktop PC Antivir gehabt.
    Im Endeffekt hab ich mit Beiden no Problems gehabt, doch mit Antivir war mein PC schneller.
    Skyrunner90
    Wieso ist Norten besser?
    Ich würde Norton schonmal nicht wählen weils kostenpflichtig ist.

  • Zitat von Skyrunner90;655343

    ja gibt bessere ! :arrow: Norton IS 2009

    :lach3: Die PC-Bremse schlecht weg.

    Zitat von Zux;655826

    Habe mal ne ganze Zeit auf dem Notebook Kaspersky und auf dem Desktop PC Antivir gehabt.
    Im Endeffekt hab ich mit Beiden no Problems gehabt, doch mit Antivir war mein PC schneller.
    Skyrunner90
    1.) Wieso ist Norten besser?
    2.) Ich würde Norton schonmal nicht wählen weils kostenpflichtig ist.



    1.) Berechtigte Frage :D
    2.) Die wohl be.... Argumentation WENN denn Norton gut währe :(

  • Zitat von Zux;655951

    ich würds nicht wählen weils kostenpflichtig is und ich keinen vorteil gegenüber den free ware gegnern sehe. so ausgedrückt?:lol:



    Schon besser :D
    Aber ich würd ehrlich gesagt Norton nichtmal installieren wenn ich Geld dafür bekommen würde.

  • Ich hab Avast! und ich muss sagen, ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden! Hatte bisher noch keinen Virus oder sonstiges! Und kostenlos isses auch noch dazu!

    Immer schön dran denken:


    :lol: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN! :lol:

  • KAV ist süss.... und ich mochte es...alleine schon wegen der kreischenden Sau


    KIS, naja meine Einstellung zu PFWs werden bald sehr bekannt sein :D



    Aber es reicht ein gratis AV und brain...


    dzt: Avast Home und Router

  • Hallo,

    ich habe mir gerade die Testversion "Internet Security 2009" für 30 Tage heruntergeladen und werde mal gucken ob es zufriedenstellend ist.

    Hatte vorher "Antivir" Freeware.

    Habe mich für die Testversion genommen, weil ich viel im Internet bin und diesbezüglich einen umfassenden Schutz suche...

    Grüße

    Sandra

  • Nun ich habe bisher einige Anti Viren Programme genutzt, jedoch die beste Erfahrung mit Kaspersky
    gemacht. Norton ist Müll und wird es auch immer bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    MooN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!