Kein Ton beim DVD-Abspielen mit WMP11

• Damit ist eigentlich alles gesagt, es fehlt wohl der AC3-Decoder. Mit dem VLC-Player funktioniert es.
    Fehler behoben durch Installation von neuen Treibern für AllInWonder 800GT PCIe ( CatalystControllCenter ), jetzt geht aber mein Fernseher und Radio nicht im Multimediacenter, kann die Videotreiber nicht finden. Die sind aber bei der Neuinstallation mit dabei (ATI T200 AV Stream Driver) und sind korrekt angezeigt!Wer kann mir helfen?

• Ich habe die nötige Software von OrginalCD neu installiert, nachdem bei den neusten Treibern das Fernsehbild grottenschlecht war und bein Scannen nicht alle Sender bei TV und FM gefunden wurden. Der WMP11 funktioniert jetzt, lag wohl an fehlenden Decodern im DVD Bereich, die jetzt wohl von AtiMultimedia wieder installiert worden. Ab jetzt werden die Orginaltreiber nicht mehr durch neuere ersetzt, habe auch schon vorher mit den Kundensupport von Ati versucht, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg, obwohl der Kontakt und die vorgeschlagene Vorgehensweise gut waren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!