Tool für den Desktop (gesucht)

  • Hey ihr!
    Auf Windows Vista sind die Desktop-Elemente in einer Art "Miniaturansicht" aufgelistet. Bei XP sind das Symbole. Gibt es bei Windows XP vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit, die Symbol-Elemente in "Miniatur-Elemente" Umzuformen (oder vielleicht auch ein Hilfsprogramm)?


    GLG chris92

    Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

  • Is lieb, aber das mein ich nicht ^^
    das ding verändert ja das ganze aussehen, ich möchte ja nur die desktop-elemente ändern...

    Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

  • Dafür braucht man doch keine Tools, das kann Windows selber.


    Mach auf dem Desktop einen Rechtsklick und dann gehst du auf Ansicht und suchst dir das aus was du möchtest.

  • Zitat von X5-599;646123

    Dafür braucht man doch keine Tools, das kann Windows selber.


    Mach auf dem Desktop einen Rechtsklick und dann gehst du auf Ansicht und suchst dir das aus was du möchtest.


    Funktioniert das vielleicht nur bei Vista?? Wenn ja - Ich hab das nicht! Zumindest gibt es bei den Desktop-Eigenschaften (bei mir mit XP Home SP3) solch einen Reiter nicht...

    Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

  • Ups Sorry, ich dachte es geht um Vista.


    Bin mir aber nicht sicher ob es bei XP auch geht. Ich weiss zwar dass man auch dort die Ansicht und Darstellung anpassen kann, aber ob es auch so geht wie du willst kann ich nicht sagen. Da ich bei XP nie etwas umgestellt habe.
    Nur mit Vista habe ich herum gespielt und einiges ausprobiert.

  • No Problemo, aber wie gesagt.. XP is noch nich ganz so doll wie Vista - *schwääärm* :oops:
    ---

    Zitat

    Versuchs mal mit Tuneup utilities.


    Hab ich versucht und auch fast gefunden - leider nur fast, ansonsten würde ich hier jetzt "danke" oder sowas schreiben ^^
    Okay, danke für die Bemühung, aber das is nich das, was ich mir so vorstell ;)
    Wisst ihr denn, was ich meine?

    Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!