Welcher Internet USB Stick bringt die beste Leistung ?

• Hallo zusammen !

Folgendes :

Da ich viel unterwegs brauche ich eine mobile FLAT Lösung um ins Internet zu kommen.
    Den Laptop habe ich bereits.

Es gibt ja diverse mobile Lösungen, jedoch brauche ich eine wirklich schnelle :)
    Es gibt ja Angebot von derzeit " BASE " für 20 € monatl. bis hin zu T-com " Web n Walk " für 39,90 € u.v.m.

Hat jemand eine geeignete mobile flat Lösung für mich, welches ggf. vom preis/leistgungsverhältnis her gut ist... sprich €/Speed ? unbegrenztes Volumen ist Pflicht.

Bin gespannt auf eure Infos & Links.

Danke ! :)

• Ein wirklich unbegrenztes Volumen wirst du nicht finden, wenn doch dann sehr sehr teuer. Die meisten Anbeiter bieten Flatrates an, wo dann aber ganz klar vermerkt ist, dass bei einem Transfer von über xGB die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Ausserdem kann man dir keine Geschwindigkeit garantieren. Diese ist abhängig vom Netz, welches es an dem Ort gibt, wo du dich gerade befindest. Und wenn da z.B. kein UMTS ist, surfst du auch nur entsprechenden langsam (GPRS-Geschwindigkeit).

• Zitat von Freaky;645702

Ein wirklich unbegrenztes Volumen wirst du nicht finden, wenn doch dann sehr sehr teuer. Die meisten Anbeiter bieten Flatrates an, wo dann aber ganz klar vermerkt ist, dass bei einem Transfer von über xGB die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Ausserdem kann man dir keine Geschwindigkeit garantieren. Diese ist abhängig vom Netz, welches es an dem Ort gibt, wo du dich gerade befindest. Und wenn da z.B. kein UMTS ist, surfst du auch nur entsprechenden langsam (GPRS-Geschwindigkeit).

Danke für die guten Infos ! :)

Was würdest dazu sagen, zwecks " unbegrenzt " :

Super-Handy.com - Handy kostenlos Handy ohne Grundgebühr Handyvertrag

Oder was könntest du oder andere ggf. empfehlen ?
    Danke !

• Hmmm das Base angebot ist mir neu und sieht wirklich gut aus. Jedoch habe ich eine persönliche Abneigung gegen E-Plus. Mir ist da aus einem nahen Bekannten der Fall bekannt, der eine ähnliche "Flatrate" bei E-Plus hatte. Ihm wurde kurzerhand der Vertrag gekündigt, da er das Angebot wohl zu sehr nutzte.

Aber sonst: Hier steht zumindest mal nichts mehr davon, dass ab einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Wenns so klappt - ist's gut :D

Aber ich würde vorher mal noch abklären, wie die Abdeckung von UMTS bei E-Plus aussieht, vorallem an den Orten wo du dich öfters aufhalten wirst.

• Zitat von Freaky;645727

Hmmm das Base angebot ist mir neu und sieht wirklich gut aus. Jedoch habe ich eine persönliche Abneigung gegen E-Plus. Mir ist da aus einem nahen Bekannten der Fall bekannt, der eine ähnliche "Flatrate" bei E-Plus hatte. Ihm wurde kurzerhand der Vertrag gekündigt, da er das Angebot wohl zu sehr nutzte.

Aber sonst: Hier steht zumindest mal nichts mehr davon, dass ab einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Wenns so klappt - ist's gut :D

Aber ich würde vorher mal noch abklären, wie die Abdeckung von UMTS bei E-Plus aussieht, vorallem an den Orten wo du dich öfters aufhalten wirst.

Alles klar, danke für die Tipps ;)

Falls du oder andere weitere Infos haben oder vielleicht ein gutes Angebot im Netz entdeckt haben, bitte posten, wäre super ! :)

Danke !

• Hi, meine erfahrung mit BASE ist katastrophal, würde jeden abraten, es ist ganz schlecht, die verbindung bricht ständig ab, manchmal gibt es keinen Empfang, die leute, die dich beraten sollte, behaupten, daß es nicht stimmt und das es nicht geschehen ist, daß die wände der wohnung zu dick sind, daß der nächste sender nur paar meter von dir ist. also BASE eher gar nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!