Wieder Spam von euren Leuten

  • AUF MEINEN SIEBEN PAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt wird bei euch gespammt, ihr Wichser.

  • Ich werde mich in nächster Zukunft nur auf euch konzentrieren.


    Nur auf euch!
    500 Leute und meine Wenigkeit.


    Nur auf euch!!!!!!!!!!!!!

  • Leere Versprechungen, das weist du so gut wie wir.


    Also, bist du jetzt bereit Fakten zu bringen? Wer sind überhaupt "unsere Leute"? Und welche Site meinst du?


    Spamen kann jeder. Wenn du nicht bereit bist zu reden, landet eben jeder Beitrag im Müll - kennst du ja bereits zur Genüge.

  • Sagt ehrlich, will euch einer an den Karren scheißen, oder was ist los?


    Egal, ich fahre meine Panzer auf.

  • Zitat von Forenschlächter;645741

    Sagt ehrlich, will euch einer an den Karren scheißen, oder was ist los?


    Egal, ich fahre meine Panzer auf.


    Das wollen wir ja von dir wissen. Also lenk mal nicht ab, bring die Fakten! Was stört dich? Welche Sites? Welche Leute? Dem Forum gehören keine "Leute".

  • Warte mal, alte Sau!


    Da stimmt was nicht.
    Ich forsche nach!


    Für euch gilt weiterhin -> Schnauze!

  • Noch so nen Post, und ich diskutiere nicht mehr. Also bring deine Fakten, du

    Zitat von Forenschächter;645745

    alte Sau!

  • Ich habe die Sau im Sack.
    Die Sau hat miese Postings über euch und andere geschrieben.
    Unwahr?


    Wie dem auch sei.
    Im Sack! Die Sau ist schlachtreif.


    Ciao.

  • Voll berufstätig, als Admin auf fünf Seiten und Mod auf drei weiteren Pages, kann es mir nicht langweilig sein.


    Euch alles Gute.

  • Na, dann solltest du bestimmte Wörter aber nochmals überdenken. "Sau" und "Schnauze" - das kann man sich als Admin oder Mod nicht leisten. Meinst du nicht auch?


    Ich blick da nicht mehr durch. Erst heißt es "Spam von euren Leuten" dann heißt es "über eure Leute"... ich glaube dir nicht. Es kam nicht ein einziger Link, nicht ein einziger Hinweis wo das sein soll und was da stehen soll. Und wenn es diese Beiträge doch gebe: Was bewegt dich dazu, hier dermaßen zu "wildern"? Ist ja schön das du uns was sagen willst, aber so ganz ist die Botschaft immer noch nicht angekommen.


    Trotzdem, einen schönen Abend noch ;)

  • Der Typ tut mir echt leid, so wie der drauf ist. Aber nicht deswegen, weil unsere Leute ihn angeblich bespammen, nein, sondern weil er anscheinend den ganzen Tag nichts bessseres zu tun hat, als das PPF zuzuspammen.


    Seien wir mal ehrlich - der Typ hat nun schon X Beiträge darüber geschrieben, wie schlecht und wie säuerlich (ja ihr wisst schon was ich meine) wir seien und bisher kein einziges mal Fakten auf den Tisch gelegt.


    Wir haben es mit
    - einer Problemlösung,
    - einer Streitschlichtung,
    - einer Kompromissfindung,
    - und einer erzieherischen Maßnahme
    versucht, und es hat bisher 0 gebracht.


    Für mich ist der Fall klar - da will uns einer verarschen. IP Bann und schluss.


    PS: Bitte diesen Post nicht löschen, denn ich habe bestimmt Recht mit meinen Behauptungen.

  • No, no, no.
    An unserer Zuckerschnecke lutscht ihr nicht.
    Der Süße gehört uns.


    Schmatz und schlaft gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!